|
und wieder eine Pralinenschachtel
in Besondere Anlässe 1. 16.08.2009 22:44von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

... wie der Koffer und die Torte mit Callas auch fürs HZ-Buffet ( waren 200 Gäste geladen). Ist ein Sprudelkuchen mit Kokosraspel im Teig, gefüllt mit Gezuckerte Kondensmichbuttercreme. Oben, wie man sieht, sind Raffaelo in Fondant "Papiermangeten".Deckel ist ein Pappkarton mit Fondand(wurde aufbewahrt samt Ringe und Schwäne).

RE: und wieder eine Pralinenschachtel
in Besondere Anlässe 1. 16.08.2009 23:18von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

Hallo Nancy! Danke für Lob. Wegen den anderen Kuchen , von wegen untergehen..Ich war ja selber nicht auf HZ, aber meine Schwägerin, und die hat mir erzält, das die Frau, die die eigentliche HZ-Torte gebacken hat und auch geliefert hat, die hat die Braut zu Schnecke gemacht, was fällt ihr denn ein, eine Konkurentin zu angagieren. Und dann hat die meine Calla torte zurück ins Kühlraum gebracht
mit den Worten-sonst würden ja alle auf die schielen. Als ich das gehört habe, könnte ich mich gar nicht einkriegen vom lachen, aber ein bisschen stolz bin ich schon, das mich eine gelernte und erfahre Konditorin als Konkurenz schimpft. Mich, die grad seit 3 Monaten für sich die Motivtorten endeckt hat.

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2009 07:39von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2009 16:24von frischling • Tortentante/onkel

in Besondere Anlässe 1. 17.08.2009 16:26von Pieani • Icing Queen/Icing King

die ist wieder mal toll geworden , es reizt mich immer mehr so eine pralinenschachtel auch mal zu probieren.. vieleicht ergibt sich die gelegenheit mal ...
http://www.toolia2.de/user/pieani62

![]() 0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |