Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 17.08.2009 00:50
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... statt einem Korb voll Schnucke gab es diesmal eine Fondanttorte.
Habe ich aus Resten gemacht, die ich noch so hatte und ging deshalb auch, für meine Verhältnisse , recht schnell.

Drunter ist ein Zitronenkuchen mit einer Mascarpone-Lemoncurdecreme. Sehr aber auch mächtig

Meine Kollegen haben sich total gefreut .... mittlerweile fragen sie schon immer, ob ich mal wieder eine neue Torte gemacht habe

Anja

Angefügte Bilder:
Geb.Kuchen für Arbeit.JPG


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 17.08.2009 07:40
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Oh, da hast Du aber schöne Farben gewählt! Gefällt mir sehr gut!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 17.08.2009 07:45
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ohh.. ja,
Klasse Farben, harmoniert sehr schön, toll gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 17.08.2009 09:13
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

schlicht und einfach, wunderschön


LG Elena
http://eventtorten-by-elena.coolix.com/
nach oben springen

#5

RE: Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 17.08.2009 18:05
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Super sauber eingedckt und sehr schöne Farbwahl- mir gefällt sie sehr gut



nach oben springen

#6

RE: Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 18.08.2009 07:45
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sehr schön geworden, und perfekt eingedeckt.
Das Gelb hast Du toll gemischt.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#7

RE: Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 25.08.2009 16:11
von Sarah • Tortentester | 14 Beiträge

Die ist super-hübsch!!

Ich weiß nichtmal, warum, aber irgendwie gehört die zu meinen Lieblingen ^^ Vielleicht sinds die süßen Farben? Auf jeden Fall klasse!



nach oben springen

#8

RE: Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 25.08.2009 21:15
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hübsch, schlicht aber sehr wirkungsvoll !!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 25.08.2009 21:18
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Tolle Resteverwertung


LG Evelin


nach oben springen

#10

RE: Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2009 01:12
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Schlicht aber hübsch,total schöne farben

LG:Mariana



nach oben springen

#11

RE: Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2009 06:37
von Fly • Sugarbaby
| 157 Beiträge

die gefällt mir


Carpe Diem


nach oben springen

#12

RE: Geburtstagsmitbringsel für die Arbeit

in Besondere Anlässe 2. 26.08.2009 12:52
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

super gemacht


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen