Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2009 15:29
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Die torte dürfte ich für den 6-jährigen Mitschüler meiner Tochter machen.



Angefügte Bilder:
104_0089.JPG

Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#2

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2009 15:43
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2009 15:44
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

na die ist doch toll geworden
lg.nancy



nach oben springen

#4

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2009 15:51
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Na der ist ja süß und schaut so lieb, überhaupt nicht gefährlich eher zum knuddeln



nach oben springen

#5

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2009 16:06
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Super Torte.
LG
KAti


nach oben springen

#6

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2009 16:28
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Die ist dir sehr gut gelungen.Sieht sehr toll aus.
LG Ute


nach oben springen

#7

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2009 17:28
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Danke euch allen!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#8

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2009 17:44
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Auch wunderschön

LG Heike



nach oben springen

#9

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2009 18:31
von bithoma • Kuchenküken
| 35 Beiträge

wow die ist super super schön geworden. Hast du toll hinbekommen



nach oben springen

#10

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2009 20:17
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Hej, klasse gemacht!!
Ist es das Motiv von einer Schultüte??
Gefällt mir echt super
LG Martina


nach oben springen

#11

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 19.08.2009 22:45
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

gefällt mir sehr



LG Birthe



nach oben springen

#12

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2009 09:59
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Gefällt mir sehr gut! Der kleine Pirat guckt auch so nett. Prima!

LG
Tantchen


nach oben springen

#13

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2009 14:55
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo Helena,
deine Torte gefällt mir wirklich gut. Hast du toll gemacht.
LG
Sina



nach oben springen

#14

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2009 15:18
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Eine super tolle Torte

LG:Mariana



nach oben springen

#15

RE: Eine Piratentorte zur Einschulüng

in Besondere Anlässe 2. 20.08.2009 15:23
von Biene • Kuchenküken
| 44 Beiträge

die torte ist dir echt gelungen und ne schöne Idee



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen