Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Laura- Elaine

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2009 05:49
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Hallooo...

Ich durfte auch wieder eine torte machen, allerdings bin ich bei diesen Temperaturen verzweifelt. Ich hatte mir extra die Tage vorher schon die Buchstaben so schön ausgestochen und mit glitzer bepinselt aber es wollte trotz Blütenpaste einfach nicht fest werden ..ich hab sie extra im Kühlschrank aufbewahrt aber sobald ich sie da rausholte und abheben wollte floß es mir regelrecht vom Messer. Kann das an meinen neuen Kühlschrank liegen ? Vorher hat ich nie probleme damit ... der neue kühlt wie sau und es ist ein unterschied wie tag und nacht..obwohl Thermometer 9-10 grad anzeigt hab ich das Geühl wie sibirien im kühli.
Das bild hab ich mit Gummibärchen gemalt..es wurde fest aber nicht die fondantschicht darunter, daher beim abtragen mußte ich ganz fies aufpaßen..es klebte an der Folie fest..deshalb hat es sich auch leicht verzogen, aber ich traute mich nicht direkt auf den Kuchen zu malen
Innenleben besteht aus einem Rezept von hier, nannte sich Topfencreme mit Pfirsichen und Schokoganache.
Eigentlich sollte noch das GEburtsdatum mit drauf, aber das bild war leider doch zu groß geworden und ich bin eh am verzweifeln gewesen mit der ganzen Torte..die neuen Buchstaben sind auch noch etwas verwackelt .. ich könnte heulen.. . Ich hoffe es gefällt meiner Nachbarin trotzdem

Angefügte Bilder:
Laura.jpg


lg Jeanette


zuletzt bearbeitet 22.08.2009 05:50 | nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Laura- Elaine

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2009 10:14
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ohh ich finde die ist aber trotzdem schön geworden..
lg.nancy



nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Laura- Elaine

in Besondere Anlässe 1. 22.08.2009 10:51
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Die hast du doch gut gerettet. Darf ich mal fragen warum du den Namen von rechts nach links geschrieben hast ? Ich konnte erst nicht lesen was da steht Eigentlich schreibt man doch von links nach rechts, oder??


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen