Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

die kleine Feuerwehr

in Geburtstag-Kinder 24.08.2009 19:00
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

ich hab für eine weitläufige Bekannte heut nun die Feuerwehr machen dürfen, sie hatte damals mein Buch gesehen und probiert und war angetan, nun hat ihr kleiner Sohn Geburtstag und sie möchte ihn mit einer Feuerwehr überraschen , ich hoffe es gefällt , sie ist 30cm lang 13 hoch hinten 7 und 15,5 cm breit also ein gan zschöner kolos, sie wollte schoki bc rein haben ,essen sie am liebsten.
hatte aber heut gan zschön zu kämpfen mitdem Fondant der riss und schmiss Falten , ic hhab ersucht sie zu überabreiten , ich hoffe es fällt nicht so sehr auf . morgen wird sie abgeholt ,auf die Resonanz bin ich gespannt , reichen soll sie für 10 Personen

Angefügte Bilder:
feuerwehr page.jpg


http://www.toolia2.de/user/pieani62


zuletzt bearbeitet 24.08.2009 19:00 | nach oben springen

#2

RE: die kleine Feuerwehr

in Geburtstag-Kinder 24.08.2009 19:19
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: die kleine Feuerwehr

in Geburtstag-Kinder 25.08.2009 12:31
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge

ja, gefälllt mir auch sehr gut. hast dir viel mühe mit den Details gemacht.

lg
demet


_____________________________________________________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
nach oben springen

#4

RE: die kleine Feuerwehr

in Geburtstag-Kinder 25.08.2009 12:46
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Super ,ist ganz toll geworden

LG:Mariana



nach oben springen

#5

RE: die kleine Feuerwehr

in Geburtstag-Kinder 25.08.2009 20:45
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

toll gemacht ich weiss wie schwer so ein auto ist mein lkw hat mich auch nerven gekostet


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#6

RE: die kleine Feuerwehr

in Geburtstag-Kinder 27.08.2009 13:30
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Der sieht richtig klasse aus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen