Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Laura's Schultuete

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2009 20:18
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die ist einfach spitzenklasse geworden. Die Farbe finde ich super toll, schöner als die Orginale.
Das Baby ist so süß geworden, suuuper.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#17

RE: Laura's Schultuete

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2009 21:50
von Schneewittchen • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Traumhaft schön!!!Das A**e Ge**es Baby ist ja super süüüßßßßßßßß!!!!!


Lg Schneewittchen


nach oben springen

#18

RE: Laura's Schultuete

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2009 06:40
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

ja-nee, ist klar Uschi, mal schnell ein Baby modellieren....
super-schön!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#19

RE: Laura's Schultuete

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2009 06:57
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

super toll deine modeliertes Baby,es sieht sooooo Süss aus und die farbe von die schultüte ist auch toll gemacht

LG:Mariana



nach oben springen

#20

RE: Laura's Schultuete

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2009 08:14
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Huhu ich hätte auch gerne den Trick oder die Pille um mal eben ein Baby zu modellieren

Der absolute Wahnsinn, ich bin schlecht weg begeistert.

LG Heike



nach oben springen

#21

RE: Laura's Schultuete

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2009 11:11
von tintiffax • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo

Super schön gearbeitet! Bin einfach nur begeistert!
Sag wie bekommt man so ein schönes Gesicht hin?

LG tintiffax


nach oben springen

#22

RE: Laura's Schultuete

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2009 19:43
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

die ist ja herzig...
lg tanja



nach oben springen

#23

RE: Laura's Schultuete

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2009 21:50
von tapi • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Sehr niedlich. Ich liebe die Anne Geddes Motive. Dein Püpchen ist Dir sehr gut gelungen. Hut ab. Wenn ich nur mal Ansatzweise so was hinbekomme.



nach oben springen

#24

RE: Laura's Schultuete

in Besondere Anlässe 2. 10.09.2009 23:09
von phelesuma • Sugarbaby
| 185 Beiträge

also das baby ist ja der wahnsinn!! "schnell nach hause und das baby modeliert"- Ich würde warscheinlich jetzt noch dran sitzen
echt spitze gemacht!1


Lg, phelesuma


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen