Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 19.02.2007 21:21
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
Heute kam mein Junior nach 10Tagen Abwesendheit mit einer Einladung zum Geburtstag für MORGEN vom Kindergarten zurück.
Tja, und was kauft man da auf die Schnelle, da habe ich mir gedacht, ich mach dem Geburtstagskind mal was ganz anderes und für mich etwas werbung.
Das Geld ist teils echtes Geld, in Klarsichtfolie gepackt, und Goldtaler aus MMF zum vernaschen. Bin echt mal gespannt auf die Reaktionen.

Die Stützen aus Holz sind nicht ganz Stilecht, mußten aber sein.
Angefügte Bilder:
Ciao Thora
zuletzt bearbeitet 19.02.2007 21:22 | nach oben springen

#2

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 19.02.2007 21:30
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Juhu bin erste, die Truhe ist genial geworden, die ganzen
Schätze sind super modeliert
Was hast du denn für ein Kuchen drunter?



nach oben springen

#3

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 19.02.2007 21:54
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hi Galina,
das ist so ein fertig gekaufter Kuchen vom L*dl, deswegen auch das wellenmuster. Mußte halt schell gehen und das Format hat auch genau gepaßt.


Ciao Thora



nach oben springen

#4

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 19.02.2007 22:04
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

ich finde das Muster passt richtig zur einer alten Schatztruhe
und was war dass genau für ein Kuchen, ich kauf auch bei L***l ein



nach oben springen

#5

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 19.02.2007 22:08
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Hallo Lady,

super Idee für ein Geldgeschenk, sieht toll aus und hat nicht jeder.


LG
Petra



nach oben springen

#6

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 19.02.2007 22:16
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Super gemacht Thora! Da wirst Du Dich dann bald nicht mehr von Begeisterten wehren können bei der Werbung .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 00:23
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Super, das Wellenmuster passt auch irgendwie zum Holz.
Das einzige, was mich ein klitzekleines bisschen stoert sind die Dowels vorne. Hab mal gelesen, dass man den Deckel auf eine extra Pappdeckel dekoriert und die dowels etwas weiter hinten anbringt, dann sind die auch kuerzer, um den Deckel zu stuetzen, dann kann man die etwas besser mit den Muenzen oder anderen Krimskram von vorn verstecken. Hab's aber selber zu meiner Schande noch nie gemacht, geschweige denn getraut zu machen, obwohl es juckt.
Bist nicht boes, dass ich das sage oder? Hmm, eigentlich muesste ich das mal ausprobieren, nachdem ich mir den Mund so voll genommen habe, also nach dem Urlaub.
Aber ganz ehrlich, mit so wenig Vorwarnzeit haett ich nie im Leben so eine Torte in Angriff genommen, Hut ab, hast echt Mut gehabt, gekaufter Kuchen hin oder her.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 06:56
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow hast wirklich eine tolle schatztruhe gemacht
die problematik mit den dowels.. jo ich glaub ich
hätte einfach münzen statt den dowels hingetan
oder die dowels in die münze gesteckt und dann so
hergrichtet.... aba es passt so auch, darauf wird
eh keiner achten :D super gemacht


nach oben springen

#9

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 07:54
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

tolle schatztruhe!
da wird sich der kleine pirat sicherlich darüber freuen!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#10

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 08:43
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Guten Morgen

Ist ne super Idee,ne Schatztruhe zu basteln und das Geldgeschenk darin zu verstecken.

Hat was,da läßt der kleine Pirat bestimmt niemanden an den Kuchen ran,

wenn er sieht dass echtes Geld drin ist.

Lg Gabi


nach oben springen

#11

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 09:01
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Dein Junior hat echt Glück so eine liebe Mama zu haben, die eine so schöne Tortendeko in so kurzer Zeit zaubern kann !
Klasse Idee ! Wirst viel Lob und Anerkennung eingeheimst haben (und die nächsten Aufträge werden sicher nicht ausbleiben !)
lg
Monika


nach oben springen

#12

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 09:51
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge


Die Schatztruhe bitte hier abliefern.
Und das in so kurzer Zeit, klasse.



LG
Gaby

nach oben springen

#13

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 10:08
von Moni • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Klasse Idee,es ist manchmal auch sehr kurzfristig mit den Einladungen.Werd ich mir merken denn wenn man wie ich in einem Dorf wohnt da ist nicht gleich ein großer Supermarkt um die Ecke.
Auf so ne tolle Idee bin ich leider noch nicht gekommen


LG Moni
nach oben springen

#14

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 10:25
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Super,Thora! Ich frage mich,wie die Torte wohl geworden wäre,wenn du mehr Zeit hättest!!Auf die Schnelle,sowas tolles zu zaubern....Hut ab!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#15

RE: Schatztruhe

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 10:26
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

für so kurze zeit echt toll gelungen!
werd ich vielleicht mal nachmachn *gg*, wenn ma mei sisterherz wieda hilft
alleine krieg i des sicha net so hin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JliaCen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68468 Themen und 770658 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen