Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Priemere für mich...HT

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2009 20:47
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hallo Marina!Danke für Lob, ja, die Callas sind von mir gemacht, aus Fondant . Und Doppelherzen sind mit so Dingers aus Holz gemacht, ich weiss jetzt nicht, wie es heisst, habe die und noch andere wie Füsse, Schnuller, Musiknoten aus dem Bastelladen. Ich glaube, die sind für die Karten für selberbasteln. Sind billig, 20 Cent oder so.
LG Tascha



nach oben springen

#17

RE: Priemere für mich...HT

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2009 21:22
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hallo Monika! Also meine erste Torte ist das nicht, aber erste HZ-Torte.Und das Brautpaar ist eben nicht aus Fimo( wäre vielleicht besser, aber ich habe damit noch keine Erfahrung) sondern aus Fondantmit mit CMC.Und das du aufgeregt bist wegen deiner ersten, glaube ich dir aufs Wort, war ich auch. Aber ich habe jetzt festgestellt:für die Menschen, die ich sehr mag, geht alles gut, wenn ich aber nur eine kleine Abneigung (und sei es unterbewusst) habe, dann geht einiges schief, komisch ist das schon.Und wegen eindecken kleiner Torten, habe ich erst letzte Woche einen Rat von Trude bekommen, und zwar-man soll die Fondantdecke wesentlich grösser ausrollen, als man es braucht. Sind dann zwar viele Abschnitte danach, dafür kann man die Falten besser in den Griff bekommen.
LG Tascha



nach oben springen

#18

RE: Priemere für mich...HT

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2009 21:57
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Wunderschöne Torte.



LG Heike



nach oben springen

#19

RE: Priemere für mich...HT

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2009 22:39
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie edel, klasse gemacht, Deine Modellierungen total süß!!! Und Deine Blumen spitze.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen