Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Kuchen meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 11:33
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

passt zwar jetzt nicht so 100% hier rein, aber ich möchte euch (voller Stolz) das erste Werk meiner Tochter präsenieren (da war sie noch keine 3 Jahre alt)

sie hat den Kuchen ganz allein gemacht und verziert, nur den Backofen hab ich bedient und bei der Glasur schmelzen hab ich ihr auch ein wenig geholfen


Liebe Grüße,
Sandra

Angefügte Bilder:
Nova's Kuchen.JPG

nach oben springen

#2

RE: Kuchen meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 11:36
von grandisi • Administrator
| 9.421 Beiträge

Wow! So klein,und schon liefert sie Meisterwerke! Ihr solltet beide an unsere Competition teilnehmen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: Kuchen meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 11:36
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

das tortenbackgen wurde erfolgreich weitervererbt
sag mal was sind das für komische süssigkeiten auf der schokiglasur drauf?
die weiss, grün und rosanen dingsis da????

find ich klasse dass die kleine dir so nacheifert :D

ps: bitte bilder verkleinern, damit ma nicht so wild im bild rumscrollen müssen


nach oben springen

#4

RE: Kuchen meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 11:43
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

sorry... das mit der Bildgröße hatte ich vergessen... werde es in Zukunft berücksichtigen

wegen den Perlen... das sind so Zuckerperlen
hatte meiner Tochter für ihren Kuchen von Schwart*u so ne Packung gekauft mit 4 Plastikröhrchen wo die verschiedenen Sachen drin waren die sie auf ihren Kuchen gestreut hat
aber hier im Tortendekorgeschäft (SÜWAG in Wien) bekommt man auch diese Zuckerperlen, und ich bin mir sicher dass du zumindest auch in Onlineshops fündig wirst

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#5

RE: Kuchen meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 11:57
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui,
echt klasse und talentiert deine kleine.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#6

RE: Kuchen meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 12:19
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Tolle leistung hat viel von Dir


L.G.Hedy
nach oben springen

#7

RE: Kuchen meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 12:41
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

na schau früh übt sich

duuuuu, könntest du dir das verkleinerugnsprogramm vielleicht runterladen, bitte, ist so schade wenn man die torten nie so ganz sieht


lg Babsi

nach oben springen

#8

RE: Kuchen meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 20.02.2007 19:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
WoW Deine Kleine ist ja sehr begabt. Schön, dass auch die Kleinen viel Spaß beim Torten dekorieren haben und ihren Müttern nach eifern.

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 20.02.2007 19:35 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68258 Themen und 769254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen