Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Schutzengerl

in Zucker Kunstwerke 05.09.2009 16:36
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo

ich habe für die 14 J. Tochter einer Freundin ein Schutzengerl gemacht.Diese hatte am Donnerstag einen so heftigen Migräneanfall, das die Ärtzte zuerst noch meinten sie hätte auch noch einen Herzinfarkt dazu gehabt.Gottseidank hat Sie am nächsten tag das KH wieder verlassen können und muss sich jetzt noch Neurologisch einstellen lassen. Dieses bemerkenswerte Mädel leidet am Marfansyndrom und trägt diese Krankheit sehr tapfer. Bei Marfanpatienten ist es sehr häufig das sie erblinden können oder schwere Herzerkrankungen auftretten. Bei Billy sind schon die Linsen rausgesprungen und durch die Migräne hatte sie totale Sehstörungen und dadurch hatte Sie so Angst zu erblinden, dass der ganze Körper verkrampfte.

Sie hat sich sehr über ihr persönliches Schutzengerl gefreut als ich es ihr vorbei brachte, natürlich auf einem kl. Kuchen

LG Andrea

Angefügte Bilder:
Engerl 408.jpg


zuletzt bearbeitet 05.09.2009 16:37 | nach oben springen

#2

RE: Ein Schutzengerl

in Zucker Kunstwerke 05.09.2009 17:01
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

oh wie nett....die sieht ja aus wie eine meiner himmlischen schwestern....(ich weiss nicht ob du die kennst)
gibt es immer in der weihnachtszeit zu kaufen.

ich hab mal ein bild dran gehängt....

lg tanja

Angefügte Bilder:
Bild029.jpg


nach oben springen

#3

RE: Ein Schutzengerl

in Zucker Kunstwerke 07.09.2009 06:53
von Zepina • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Die Idee find ich super und der Sxhutzengel ist dir,auch super gelungen.Da hätte ich mich auch risieg gefreut.



nach oben springen

#4

RE: Ein Schutzengerl

in Zucker Kunstwerke 07.09.2009 07:06
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Was für ein süßer Engel und was für eine nette Geste!!!
LG Heike



nach oben springen

#5

RE: Ein Schutzengerl

in Zucker Kunstwerke 08.09.2009 14:02
von dumdidum • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Wie schön. Gibt es eigentlich auch Anleitungen für so schöne Dinge hier?
Ich finde das sieht sehr schwer aus.


Alles Liebe
und vielen Dank für eure immer zahlreichen Tipps.


nach oben springen

#6

RE: Ein Schutzengerl

in Zucker Kunstwerke 08.09.2009 15:38
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

eine echt total süße idee! alles liebe an dieses mädel, gutte besserung und auch alles liebe für ihre zukunft!
und toll, dass es solche menschen wie dich gibt, die solchen mädels vom herzen eine freude machen!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://eusaviju.magix.net/
http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 08.09.2009 15:39 | nach oben springen

#7

RE: Ein Schutzengerl

in Zucker Kunstwerke 08.09.2009 15:47
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Zitat von:"Beauty"-eine echt total süße idee! alles liebe an dieses mädel, gutte besserung und auch alles liebe für ihre zukunft!
und toll, dass es solche menschen wie dich gibt, die solchen mädels vom herzen eine freude machen!

...finde ich auch.Alles gute für dieses Mädchen,und toll das solche Menschen wie dich gibt

LG:Mariana



nach oben springen

#8

RE: Ein Schutzengerl

in Zucker Kunstwerke 09.09.2009 14:21
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Danke,

@ Tanja, ja die kenne ich, hab ich auch schon verschenkt

@ dumididum, Anleitungen gibt es, aber frag mich ned wo ich scho immer
hier und in Katalogen gibt es auch gute Bastelanregungen.
Und dann leg ich einfach los.

LG Andrea



nach oben springen

#9

RE: Ein Schutzengerl

in Zucker Kunstwerke 20.09.2009 22:24
von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge

Hallo Andrea,

Die kleine tut mir leid, ich hatte die Geschichte nicht gelesen, bevor du mir den Link geschickt hast (komm eh kaum noch zum im Forum lesen, bei uns ist einfach Land unter).

Aber ich weiß über Connys Neffen, der 1 Tag nach der Geburt das Krampfen angefangen hat, bei dem es die ersten 1,5 Jahre so ausgesehen hat, als ob er nicht durch kommt und für immer Behindert bleiben wird, wie das ist, wenn man ein krankes Kind hat bei dem man manchmal nicht weiß, wie lange es einem noch bleibt.
Und das Gesundheit so relativ ist - und dass man trotz Krankheit immer noch viel Lebensfreude haben kann.

Und gerade dieser Neffe zeigt uns Gesunden so oft, auf was es im Leben wirklich ankommt.
Kleinigkeiten wie Sonne, sich mit ihm beschäftigen, etwas leckres zu Essen, wenn er die Menschen um sich hat die er liebt, dann strahlt er und und sagt: ist das Leben nicht schön?

Und das stimmt - über wieviele unnötige Dinge im Leben regen wir uns auf, machen wir uns unnötig Sorgen, lassen 5e nicht mal gerade sein? Dabei ist das Leben wirklich schön, wenn man sich auf das Wichtige konzentriert.

Ich wünsche deiner kleinen Freundin dass sie Hilfe und Linderung bei ihrer Krankheit erhält und noch sehr viele glückliche Momente, Tage und Jahre erlebt, mit sehenden Augen.

Drück dich ganz fest

Claudia



nach oben springen

#10

RE: Ein Schutzengerl

in Zucker Kunstwerke 21.09.2009 20:55
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Der sieht aber goldig aus. Tolle Idee von Dir.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen