Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 10:39
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

So auch ich habe mal wieder einen Kuchen gemacht. Meine Nichte hatte Geburtstag und wurde zwei Jahre alt. Ich hab mir da schon Gandanken gemacht und Deko vorbereitet, aber dann kam alles ganz anders. Einen Tag vorher hab ich den Kuchen gebacken, und ich habe wohl gehört das meine Tochter später in der Küche stand und immer Kuchen gerufen hat aber irgendwie war ich nicht so auf zack zu kapieren, dass sie währenddessen immer wieder mit einem Messer auf den Kuchen eingestochen hat und sich oben sogar ein Stück abbekommen hat (sieht man leider auch noch eine Delle am Rand) Also hab ich gedacht dann muss ich eben gut Ganache zum ausbessern draufschmieren ging eigentlich ganz gut. Am nächsten Tag wollte ich dann dekorieren, so schnell konnte ich nicht schauen wie mir wieder mal meine Tochter die halbe deko aufgefuttert hat. Dann ist mir Tinas (Tuggy) Torte eingefallen und ich hab umgeschwenkt (nach einem halben Nervenzusammenbruch) und hab dann diese Torte fabriziert.

Mein Mann hat an diesem Tag nur noch zu meiner Tochter gesagt..... bleib aus der Küche ich glaube deine Mutter schlägt dich sonst.
Obwohl ich meine Kinder sicher nicht schlage konnte ich ihm in diesem Moment einfach nicht wiedersprechen .....es war wohl für uns beide besser dass sie sich in ihr Zimmer geflüchtet hat.

Angefügte Bilder:
Elisa2.jpg

LG Phibie


nach oben springen

#2

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 11:26
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

oh man da hast du aber eine anstrengenede zeit hinter dir!

aber die torte sieht echt super toll aus!

mir gefällt sie sehr gut und du hast deine schwierigkeiten super gelöst!

toll!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 11:30
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ooh, die geschichte kommt mir bekannt vor....
aber deine torte ist der hammer! sooo schön!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://eusaviju.magix.net/
http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 12:40
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

hi,
ich weiß nicht wie die torte hätte werden sollen, aber noch besser??
ich finde sie sehr schön.
lg birga



nach oben springen

#5

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 13:33
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Also.. mit nur halber Deko und der restlichen Geschichte.... finde ich die Torte Super gut!!!!
Die ist echt süss geworden...!!!


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#6

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 14:56
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Schlich - schön - sauber - hübsch!!!!


lg marianne

marianne's fotos


zuletzt bearbeitet 07.09.2009 14:56 | nach oben springen

#7

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 15:01
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh, was für ein Stress... die lieben Kleinen halt.... aber Deine Torte ist super schön geworden. Man sieht überhaupt nichts von Deinen Problemen.

Wie machst Du denn die schönen Blumen ???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 18:00
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

deine Torte ist wunderschön geworden, du hast alles gut "ausgebügelt" und gerettet.Man sieht absolut nichts, das nicht perfekt wäre.Mir gefallen deinen Blümchen auch supergut.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#9

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 18:52
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Naja, sie es mal so...
Du hast Deiner Tochter mit der Torte eine Riesenfreude gemacht und das gleich 3x
Beim spielen mit dem Messer, beim Deko verputzen und
mit der sehr schönen Torte selber.

LG, Rosy



nach oben springen

#10

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 18:56
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Gefällt mir richtig gut! Vor allem die Blümchen


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#11

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 19:02
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wunderschön und so Zart

LG:Mariana



nach oben springen

#12

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 19:07
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Einfach schön...


LG Kathi



nach oben springen

#13

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 07.09.2009 20:30
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben,
naja wie schon gesagt, der Kuchen ist von Tina abgeschaut und die Blumen natürlich auch. Wobei die mich schon lange reizen weil ich die echt superklasse finde.
Also die hab ich eben einfach aus 5 Tropfen zusammengestückelt und in die Mitte ne Kugel gedrückt und dann noch ein paar vertiefungen das war es dann schon.


LG Phibie


nach oben springen

#14

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 08.09.2009 04:53
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Große Klasse!!! Sieht sooo süß aus!!


lg
Ana


nach oben springen

#15

RE: Tina-style Torte

in Geburtstag-Kinder 09.09.2009 20:26
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Oh ich glaube ich würde auch einen Nervenzusammenbruch bekommen. Da mußt Du nun alles höher stellen, wenn Deine Tochter so scharf auf Blumen ist.
Ich finde Deine Torte ist doch super toll geworden. Und die kleine Macke hätte keiner gesehen wenn Du nichts gesagt hättest.
Die Blumen sehen sehr schön aus und Die Bienen sind ganz goldig geworden.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen