Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 23.02.2007 21:01
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

kuckuck,
morgen ist unsere mehrzweckparty.... (geburtstage, diplom, abschied und neuanfang)... so ca. 25 gäste... mal gucken.
auf jedenfall stand ich schon lang in der küche, gibt kaltes büffet und als dessert darf torte nicht fehlen
das eine ist eine schokoladenbuttercremetorte mit kirschen und ganacheüberzug und das zweite ist ein apfel-mohn-kuchen, ist ein neues rezept keine ahnung ob es schmeckt.

Angefügte Bilder:
Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#2

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 23.02.2007 21:16
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei wahnsinn Du bist schon weit. bei mir gibts noch gar nix zu sehen

toll, voll fröhlich die Party Torte. Wie hast den die Eles gemacht und die Blüten rundherum? *verstehichgradned*


W nni



nach oben springen

#3

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 23.02.2007 21:17
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

So bunt und fröhlich wie Deine Torten ausschauen - so soll morgen auch Deine Party sein !
Schauen beide spitzenmäßig aus. Sind die süßen Elefanten selbst gemacht (wenn ja, frißt mich der Neid)?
Viel Spaß für morgen wünscht Dir
Monika


nach oben springen

#4

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 23.02.2007 22:08
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW super Torten. So schön bunt und fröhlich. Toll gemacht. Wünsch Euch eine schöne, gelungene Party.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2007 08:25
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hey, die Party-Torte sieht echt fröhlich aus. Da kommt man in Stimmung.
Die zweite Torte ist auch süß, aber die Deko sieht gekauft aus(Nicht böse sein, aber solltest Du das selbst gemacht haben, hätte ich auch gerne eine Anleitung) Die Elefanten sind ja so süß!!
Und zum Essen käm ich auch gerne Hört sich lecker an.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#6

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2007 09:56
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

nö die elefanten habe ich beim a*l*d*i neulich gekauft... sollten eigentlich auf die geburtstagstorte von meinem benjamin (blümchen) , aber der hatte ja dann schon den großen elefanten. und da ich nu langsam versuche ein paar dinge noch vor dem umzug zu verbrauchen habe ich die drauf getan.
erst mit vanillebuttercreme gespritzt und dann die zucker-elefantis drauf getan, die zwei in der mitte, das sind schatzi und ich.

also für selbst machen hab ich keine zeit und wenn dann gehts irgendwann erst in der neuen küche, die aber erst noch gefunden und gekauft werden muss.
sollte ja nicht so schwer sein. muss man bestimmt nur mit verschieden großen lochtüllen arbeiten.

wonni, meine torten waren am donnerstag schon fertig, weil ich neben nachtisch ja auch noch was anderes zu essen machen muss, bin ziemlich ko, weiss gar nicht ob ich heute abend noch fit bin. geht gleich wieder in die küche.

also drückt die daumen, dass die alle gäste kommen und gute laune mitbringen.
zwei haben gestern noch per mail abgesagt *echt sauer bin* es gab ne frist für ja oder nein... grummel.

ps. wonni wann bist du denn nun hier? die party steigt ab 18.00 uhr.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#7

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2007 11:00
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hallo Nadine,

deine Torten sehen super-duper-party-mäßig aus! Da wir ja nun wissen, dass du die Elefanten gekauft hast bin ich aber trotzdem wegen der gespritzten Blumen total beeindruckt!! Die sehen richtig toll aus! Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die spritzen kann? Mein Sohn hat eben das Bild gesehen von der Elefanten-Torte und war ganz entzückt.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß heute Abend auf eurer "Mehrzweckparty"!



nach oben springen

#8

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2007 11:20
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

jetzt will ich auch P A R T Y ! - und du bist schuld
ja da kommt wirklich ein richtiges Feierfeeling auf!

beide torten toll gemacht!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#9

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2007 11:33
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Na,dann viel Spaß heute Abend! Wenn der Party so gut wird wie deine Kuchen,wird es ein vollen Erfolg!!Sie sehen beide super aus.Die gespritzten Stern-Blüten gefallen mir besonders gut!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#10

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2007 19:04
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Na dann viel Spaß bei der Party Nadine, die Torten
sin super geworden, ich finde die mit den Elefantis total süß.
Lass es dir gut gehen auf der Party.



nach oben springen

#11

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2007 20:28
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Ich komme auch auf die Party, sind bestimmt lecker

die Torten, sehen toll aus. Viel Spaß



LG
Gaby

nach oben springen

#12

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 24.02.2007 22:49
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Superschön die beiden Torten - ganz klasse finde ich aber den bunten Partykuchen - tolle Schleifchen und die Buchstaben gefallen mir auch astrein!
LG,
Monika


nach oben springen

#13

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 25.02.2007 08:42
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Beide Torten sind sehr schön!! Die Party-Torte gefällt auch mir sehr gut! Ist so schön bunt und macht Laune


LG LeYLa
nach oben springen

#14

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 25.02.2007 09:31
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu ihr lieben,
es ist überstanden nur konnte ich heute nicht ausschlafen ,
war auch alles sehr schön,obwohl noch 4 leute abgesagt haben...
es war ne lockere stimmung, auch wenn es so 2-3 gruppen gab und ich nicht für jeden so richtig viel zeit hatte, aber es haben beim essen alle gut zugeschlagen, muss mal gucken ob die fotos was geworden sind und dann habe ich jedem gesagt, dass er noch was mitnehmen soll,so sind die reste überschaubar.
getränke haben wir noch massenhaft...muss jetzt wohl alles mit in die neue wohnung geschleppt werden...naja was solls, wird ja nicht schlecht.
mein schatz hatte dann um 2.30 noch lust aufzuräumen ... um 3 uhr ging er mit dem staubsauger los... bin gespannt was seine eltern heute sagen. ein bissl abwasch wartet noch auf mich und die stühle müssen wieder verräumt werden, aber es hält sich in grenzen.

supi toll war, dass eine freundin mit ne torte gebacken hat!
mit schweinchen drauf (zu wonni rüberwinke) und mit kleeblatt und rose und diplom ... echt schön
feuerwerk war auch drauf. ist ein eierlikörkuchen, davon gibts gleich erstmal nen stückchen.
leider habe ich total vergessen den zu fotografieren.
und nu ist er schon halb weg.

so das erst mal zu meinem bericht.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#15

RE: PARTY!!! yah yah yah

in Besondere Anlässe 2. 25.02.2007 09:45
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Na dann, viel Spass bei der Feier, druecke Dir die Daumen, dass nicht mehr Leute abspringen ist schon aergerlich sowas, aber lass Dir den Abend dadurch nicht versauern, wir sind alle stolz auf Dich hier und waer'n wir etwas naeher bei Dir, staenden wir alle auf Deiner Matte


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen