Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

gemütlicher Sonntagnachmittag

in Besondere Anlässe 2. 13.09.2009 20:55
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
diese Torte gab es Heute Nachmittag.
Eine ganz liebe Freundin kam zu Besuch.
Die Torte bestand aus Sahne ,Joghurt,Mandarinen und Biskuit
Total lecker

LG Birthe


http://elfen-traumtorten.blogspot.com

Angefügte Bilder:
Bild 020.JPG


nach oben springen

#2

RE: gemütlicher Sonntagnachmittag

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2009 07:02
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

das ist ja eine schöne kuppel und klingt richtig lecker

findet sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: gemütlicher Sonntagnachmittag

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2009 08:19
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

ist immer toll wenn man auch einmal nur so eine torte machen kann!

toll


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: gemütlicher Sonntagnachmittag

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2009 01:18
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw tolle farbe!und in kombination mit weiß,sieht richtig klasse-Toll!

lg.Mariana



nach oben springen

#5

RE: gemütlicher Sonntagnachmittag

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2009 19:28
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

ein großes DANKESCHÖN an Euch


LG Birthe



nach oben springen

#6

RE: gemütlicher Sonntagnachmittag

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2009 01:44
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Klingt gut und sieht nett aus.
So macht ein gemütlicher Sonntagnachmittag gleich doppelt so viel Spaß!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#7

RE: gemütlicher Sonntagnachmittag

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2009 11:37
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Jaaa, man muss jede Gelegenheit zum Tortenmachen nutzen... Ist richtig schön geworden, Deine Torte!!


lg
Martina (Ana)


http://www.flickr.com/photos/fairydreamcakes/


nach oben springen

#8

RE: gemütlicher Sonntagnachmittag

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2009 21:48
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Danke,Danke,Danke


LG Birthe



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen