Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Es ist vollbracht....

in Geburtstag-Kinder 13.09.2009 22:02
von angel2502 (gelöscht)
avatar

Hallo an alle. Ich habe es geschafft. Habe eine Fondanttorte hinbekommen. Probelauf. Aber die Füllung ist wirklich nicht gut geworden obwohl sie ok aussieht. Man konnte es essen aber naja....! Weiß nicht was für eine Füllung ich machen soll wenn ich die richtige Torte mache. Habt Ihr einen Tipp?

Anbei mal die Torte. :)
Bitte um ehrliche Meinungen, ich ertrage die Wahrheit.

Kann mir jemand sagen wie ich den Fondant nach getaner Arbeit zum glänzen bringe?
Mit Eiweißglasur einschmieren?


LG
Nathalie

Angefügte Bilder:
IMG_4855.JPG
IMG_4863.JPG
IMG_4871.JPG


nach oben springen

#2

RE: Es ist vollbracht....

in Geburtstag-Kinder 13.09.2009 22:06
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

schaut doch schon ganz ordentlich aus für deinen ersten Versuch, nicht schlecht ganz ehrlich...was die Füllung angeht du wirst bald für alle Bereicht freigeschaltet und unter Füllungen/Rezepte findest du total viele leckere Rezepte!!! also wegen dem Glanz nicht mit Eiweißglasur einschmieren!!! weiss aber jetzt auch nicht genauk, weil von sich aus glänzt der Fondant nicht, es gibt Glanzsprays...oder Pulver damit die Oberfläche etwas schimmert...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


zuletzt bearbeitet 13.09.2009 22:07 | nach oben springen

#3

RE: Es ist vollbracht....

in Geburtstag-Kinder 14.09.2009 00:34
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,

mir gefällt die richtig gut, der Pooh ist so ein lustiges Kerlchen,
gemacht

was hattest du für eine füllung? was gab es da für Probleme?


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Es ist vollbracht....

in Geburtstag-Kinder 14.09.2009 12:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mir gefällt Dein Poo auch sehr gut. Schade dass die Füllung nichts war, was gab es denn für ein Problem?


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen