Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Palette für den Maler

in Für Besucher und Neue Mitglieder 16.09.2009 09:56
von Agnes1953 (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal,
ich habe mir neulich eine Farbpalette gekauft, die die Künstler für das Mischen ihrer Farben benutzen. Mit den kleinen Vertiefungen kann man eine Menge anfangen: Farben mischen, Modellierte Blumen den richtigen Schwung verpassen und und und.
Gruß aus Münster
Renate


nach oben springen

#2

RE: Palette für den Maler

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.09.2009 01:56
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

ja das ist eine tolle idee,ich habe schon mal davon gehört.Ich muss mir eine kaufen,die idee ist klassedanke trozdem für den Tipp

LG:Mariana



nach oben springen

#3

RE: Palette für den Maler

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.12.2009 08:27
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Das Thema ist zwar schon vor einiger Zeit erstellt worden, aber diese Paletten gibt es im Moment bei K*i*k für 1€.


Liebe Grüße

Diana


nach oben springen

#4

RE: Palette für den Maler

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.02.2010 20:02
von Liköri • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Man kann zu diesem Zweck auch eine Pralineeschachtel, also die einlage wo die Pralines drin sind
Super geeignet von Tofiffe!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen