Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 15:48
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

morgen haben wir hier im Dorf eine
Treckerrally der erste Preis ist der kleine hier

Angefügte Bilder:
Torten 1000.jpg

vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
http://www.arholzer-kuchenfee.de/


nach oben springen

#2

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 16:04
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hey da wuerd ich auch mitfahren, wenn ich so'n Preis bekommen wuerde, echt Klasse


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 16:11
von phelesuma • Sugarbaby
| 185 Beiträge

der sieht richtig toll aus!!! ich muss mich unbedingt auch mal an solche motive ranwagen.


Lg, phelesuma


nach oben springen

#4

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 16:31
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Ist der süß...


LG Vanessa


nach oben springen

#5

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 16:41
von stückchen • Cakeicer
| 219 Beiträge

Ganz Klasse


Stückchen

+++ 24. + 25.10.2009 Die Tortenshow in Hamburg +++
http://www.die-tortenshow.de
nach oben springen

#6

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 16:47
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Super ...

LG Bea



nach oben springen

#7

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 17:24
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Absolut gelungen. Toll.Klein aber fein.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#8

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 17:31
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Echt


Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#9

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 20:14
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

total niedlich


LG Birthe



nach oben springen

#10

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 20:15
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Süß geworden.
LG
Kati


nach oben springen

#11

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 20:56
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

ist dir total gut gelungen der Traktor


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#12

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2009 21:50
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Och ist der drollig! Na da wird sich der Sieger aber mächtig freuen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#13

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2009 08:10
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

der kleine, den hät ich auch gern


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2009 09:04
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Da werden sich sicher Alle mächtig ins Zeug legen, um den Preis zu holen
LG heike



zuletzt bearbeitet 18.09.2009 09:05 | nach oben springen

#15

RE: 1. Preis

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2009 20:08
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön, die Farbe ist toll


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen