Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oktoberfest

in Besondere Anlässe 2. 26.09.2009 09:55
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Morgen feiern wir in Dennhausen Oktoberfest, dort wo wir immer zum Kaffee-nachmittag

im Biergarten sind. Und weil der Wirt uns das immer sehr schön und lecker macht und

auch recht günstig gibt es als Geschenk diesen Kuchen. Das Kerlchen ist aus Fimo alles

andere aus Pastillage oder Fondant.

Angefügte Bilder:
Wiesen.JPG
Wiesen2.jpg

LG
Gaby

nach oben springen

#2

RE: Oktoberfest

in Besondere Anlässe 2. 26.09.2009 11:48
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

woww.. Klasse,
schöne Feier wünsche


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Oktoberfest

in Besondere Anlässe 2. 26.09.2009 18:13
von sweetybaby • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Hi!

Eine sehr schöne Torte!
Aber sag mal,
Wo wird denn morgrn das Fest gefeiert!
Kann mich nicht errinnern so etwas im Blättchen gelesen zu haben!
Seid Ihr unten an der Fulda oder in der Kupferkanne?


Lieben Gruß
Anna
nach oben springen

#4

RE: Oktoberfest

in Besondere Anlässe 2. 26.09.2009 19:53
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Jetzt hauts mich von den Socken. Woher kennst Du die Fulda

oder Kupferkanne? Ist unten am Fuldaknie. Da lagen schon die

letzten Wochen Zettel aus zwecks Anmeldung.


LG Gaby


LG
Gaby

nach oben springen

#5

RE: Oktoberfest

in Besondere Anlässe 2. 26.09.2009 20:37
von sweetybaby • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Achso! Dann kann ich ja gar nicht dabei sein, schade!

Ich komme aus Dö.


Lieben Gruß
Anna
nach oben springen

#6

RE: Oktoberfest

in Besondere Anlässe 2. 26.09.2009 22:10
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super schön. Tolle Idee und klasse Umsetzung.

Sind das echte Salzbrezln...??? wie ist das geschmacklich ...???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Oktoberfest

in Besondere Anlässe 2. 26.09.2009 23:03
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ist ja süüüüüüüüüß


nach oben springen

#8

RE: Oktoberfest

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2009 06:16
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Ja das sind echte Minibrezeln. Habe ich durch Zufall gefunden, der Keksausstecher

war zu groß dafür. Wobei die prpportionen sowie so nicht so ganz stimmen aber

das macht nix.


LG
Gaby

nach oben springen

#9

RE: Oktoberfest

in Besondere Anlässe 2. 28.09.2009 20:15
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Tolle Idee auch mit Grill im Hintergrund. Schaut zünftig aus, suuuuper.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen