Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

verschiedene Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 14:11
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Hier einige Hochzeitstorten, die ich gemacht habe. Die erste, eine 3stöckige Buttercremetorte mit roten einzeln gesetzten Rosen, ist schon einige Zeit her - die 5stöckige mit gelben Marzipan-Lilien war die erste, die ich mit Fondant bezogen habe. Es war auch alles herrlich glatt, nur ins Eßzimmer schien die Sonne ... und ich habe nicht bemerkt, wie der Fondant so langsam wellig wurde... Ich lerne von mal zu mal dazu. Da denkt man doch, man würde Sicherheit und Ruhe bekommen; ha, `Pustekuchen´, die Aufregung wird einfach nicht geringer, halt wie die Freude, daß man endlich wieder was Schönes machen kann!!!

Angefügte Bilder:
Goldhochzeit Willi und Helga TT.jpeg
Hochzeitstorte  3stöckig Buttercreme einfach  TT.jpeg
Hochzeitstorte 3stöckig Lachsrosen  TT.jpeg
Hochzeitstorte 5stöckig gelbe Lilien  TT.jpeg
Hochzeitstorte Buttercreme reichhaltig gespritzt  TT.jpeg

LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#2

RE: verschiedene Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2009 16:07
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Die sehen alle toll aus,und auch sehr lecker

LG:Mariana



nach oben springen

#3

RE: verschiedene Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 29.09.2009 20:53
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

alle toll hingekriegt



LG Birthe



nach oben springen

#4

RE: verschiedene Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 30.09.2009 08:00
von Tom40 • Sugarbaby
| 144 Beiträge

hehe irene ich muß sagen super arbeiten weiter so die sind wirklich klasse gruß Tom


nach oben springen

#5

RE: verschiedene Hochzeitstorten

in Besondere Anlässe 1. 01.10.2009 08:03
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hey Irene - na du zauberst ja soooo viele Torten aus dem Ärmel!!!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen