Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußball- und B***a***r***b**i**e Torte

in Geburtstag-Kinder 29.09.2009 20:36
von Tajci • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Da sind sie nun meine 4. und 5. Motivtorte. Was habe ich geschwitzt. Je später der Abend wurde umso runder wurden die Rechtecke, deshalb musste ich einen Schal drumherum machen, war eigentlich nicht geplant. Und die Ba. Torte ist ein Mutant geworden ich glaube die hatte bestimmt so um die 6 kg. Demnächst werde ich mir bestimmt so eine Backform mit Puppe zulegen ist viel einfacher und bestimmt schöner. Meiner Tochter hat sie trotzdem gefallen.



nach oben springen

#2

RE: Fußball- und B***a***r***b**i**e Torte

in Geburtstag-Kinder 29.09.2009 20:40
von Tajci • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Oh da habe ich doch glatt vergessen die Bilder einzusetzen

Angefügte Bilder:
IMG_5375.jpg
IMG_5376.jpg
IMG_5386.jpg
IMG_5390.jpg


nach oben springen

#3

RE: Fußball- und B***a***r***b**i**e Torte

in Geburtstag-Kinder 29.09.2009 20:47
von anastazia66 • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Hi Tanja,

aber hallo: Die Fussballtorte ist ja sowas von sauber gearbeitet Hast Du nen Ausstecher für die Ecken? Deine Barbie hat ja wirklich ein mordsmäßiges Kleid an!! Was hast Du für eine Form benutzt, dass es soo groß wurde?? Aber auch hier: klasse gearbeitet!!


lg
Martina (Ana)


http://www.flickr.com/photos/fairydreamcakes/


nach oben springen

#4

RE: Fußball- und B***a***r***b**i**e Torte

in Geburtstag-Kinder 29.09.2009 20:53
von Tajci • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Ich sag ja eine "Mutant" Puppe!! Habe eine 24-er Springform und und einen 22-er Kugelhupf genommen. Hätte besser noch einen 16-er Kugelhupf nehmen sollen. Aber Übung mach ja bekanntlich den Meister. Das Sechseck hat mir mein Mann gebastelt und dann ausgeschnitten. Wie gesagt am Anfang klappte es super doch irgendwann um 3:00 Uhr morgens wurden daraus dann Dreiecke, Kreise usw.

LG Tanja



nach oben springen

#5

RE: Fußball- und B***a***r***b**i**e Torte

in Geburtstag-Kinder 29.09.2009 21:34
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die junge Dame hat aber ein "Shakira"-Hinterteil ...Nee, im ernst, ist doch gar nicht schlecht, ich hab schon 3 Mal die gebacken, und jedesmal wars zu wenig Kuchen für alle, deine häte wahrscheinlich für ne ganze Kiga-Gruppe gereicht.
LG Tascha



nach oben springen

#6

RE: Fußball- und B***a***r***b**i**e Torte

in Geburtstag-Kinder 29.09.2009 22:21
von Tajci • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Der war gut Shakira!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen