Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 30.09.2009 22:06
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Zum 2. Geburtstag habe ich für meinen Sohn eine Piratentorte gemacht - mit dem Ausschneiden klappt es noch nicht so gut. Fondant ist ein bisschen franzig geworden. Aber ich hoffe, dass ich mich durch Übung verbessern kann. Und außerdem ein paar Mini Amerikaner.

Die Piratentorte ist ein Rührkuchen, mit Schoko Ganache bestrichen und dann mit Fondant überzogen und verziert.

Schöne Grüße von Martina

Angefügte Bilder:
MiniAmerikaner.jpg
Piratentorte.jpg


zuletzt bearbeitet 30.09.2009 22:19 | nach oben springen

#2

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 01.10.2009 08:17
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

also sieht doch ganz pausabel aus deine torte! also mir gefällt sie obwohl ich die form des kopfes vielleicht anders gemacht hätte aber das ist geschmackssache

und einfach weiter üben mir geht ja auch net anders


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 04.10.2009 09:43
von TATA • Sugarbaby
| 160 Beiträge

also, ich find sie schön..
und Übung macht bekanntlich den Meister.... also weiter so !!!!
lg tata



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen