Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2009 22:57
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Ich bekam den Auftrag eine Torte mit einer Sonnenbank zu machen. Nach einiger Recherche im Internet fand ich es zu kompliziert die 2 Sonnenbankteile auf der Torte zusammenzufügen und wußte auch nicht, ob sie nicht doch auf dem Transport auseinanderbrechen. Also habe ich folgende Lösung gefunden und eine " Sonnenbank " gemacht. Alles in Fondant.
Karin

Angefügte Bilder:
Sonnenstudio.jpg


zuletzt bearbeitet 30.09.2009 22:57 | nach oben springen

#2

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2009 22:59
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Du hast den Auftrag perfekt gelöst -


nach oben springen

#3

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 30.09.2009 23:11
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Wunderbar....

LG Bea



nach oben springen

#4

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 01:57
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Eine echt geniale Sonnenbank


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 07:29
von Rose08 • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Richtig Cool gelöst Dein Sonnenbank-Problem, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#6

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 07:34
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Klasse gelöst und sehr schön ausgeführt.

LG, Rosy



nach oben springen

#7

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 07:58
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Superklasse Idee, ich bin begeistert!
Die Sonnenblume ist ein Wahnsinn, seine Brille genauso... toll!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#8

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 07:59
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Perfekt ! Die Sonnenidee ist super. Dein leicht übergewichtiger Genießer gefällt mir besonders gut


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#9

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 08:06
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Die Idee ist mega-kreativ und fantastisch in der Ausführung!
Außerdem find ich eine Sonnenblume ohnedies viel hübscher als den Oberteil einer Sonnenbank !!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#10

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 08:07
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Klasse Idee! Und sehr schön gemacht...


LG Kathi



nach oben springen

#11

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 08:12
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

das ist ja eine tolle umsetztung und sieht einfach witzig und toll aus

gefällt ma echt gut!!!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 08:58
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

SUPER toll.
Die Sonnenblume, richtig schön, die Brille und die FlipFlops


Lg Ines
so jetzt iss es rum mit dem Sommer


nach oben springen

#13

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 09:39
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Klasse! Sooo eine Sonnenbank ist doch viel schöner als diese Kabinendinger
Und der Mann ist klasse modelliert!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 09:49
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Boah,ich find die Idee und die Umsetzung:Hammer!!!!!!!!!

Deine Sonnenblume ist echt ein Traum!!!


LG Margit



nach oben springen

#15

RE: Sonnenstudio

in Besondere Anlässe 2. 01.10.2009 09:58
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

bbooaahh.. wie
Super, deine Sonnenbank


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen