Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gruselwochen 2009

in Besondere Anlässe 2. 03.10.2009 11:25
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Es geht wieder los.In Raisdorf/Schwentinental in der Villa Fernsicht ist das
größte Grusellabyrinth eröffnet. Vieleicht war ja der eine oder andere von Euch schon mal da gewesen.
Gestern hatten wir die Prämieren-Party und ich präsentierte diesen Kuchen.
Alle Figuren sind aus Fondant und sind Charaktere ,die man dort erleben kann.
Der untere ist ein Eierlikörkuchen gefüllt mit Pralinen-creme.
Der obere ist ein Schokokuchen gefüllt mit Mousse a la Vanille.
Der Kuchen wurde vor allen angekündigt und ich musste durch den Saal gehen
und jeden den Kuchen zeigen. Alle waren völlig begeistert.
Ein riesen Applaus bekam ich dann.

Leider war ich völlig unzufrieden,
weil die Füllung vom unteren zu weich war und deshalb alles zur Seite rutschte.
Beim oberen bekam der Fondant Blasen.
Aber jetzt genug getextet ,da sind die Bilder.

LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com

Angefügte Bilder:
Bild 025.JPG
Bild 026.JPG
Bild 027.JPG
Bild 028.JPG
Bild 032.JPG
Bild 049.JPG


nach oben springen

#2

RE: Gruselwochen 2009

in Besondere Anlässe 2. 03.10.2009 12:35
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ich find sie genial geworden gruselei


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#3

RE: Gruselwochen 2009

in Besondere Anlässe 2. 03.10.2009 16:35
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ohje das ist ja was für mich ..grusel.wusste ich gar nicht das es in raisdorf sowas gibt..aber ich glaube bleibe da lieber draussen
aber die ist klasse geworden..
lg.nancy



nach oben springen

#4

RE: Gruselwochen 2009

in Besondere Anlässe 2. 03.10.2009 20:25
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Der ist klasse geworden und total gruselig, da passt einfach alles


LG Phibie


nach oben springen

#5

RE: Gruselwochen 2009

in Besondere Anlässe 2. 03.10.2009 21:05
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

geil,

und vieeel Arbeit




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen

#6

RE: Gruselwochen 2009

in Besondere Anlässe 2. 04.10.2009 10:01
von TATA • Sugarbaby
| 160 Beiträge

beim gruseln fällt ein nicht so perfekter kuchen nicht auf.... ich jedenfalls finde ihn spitze..
lg tata



nach oben springen

#7

RE: Gruselwochen 2009

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2009 20:18
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Hei
Danke für Eure tollen Komplimente


LG Birthe



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen