Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zur goldenen eine torte

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2009 12:21
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hier meine vorläufig letzte torte für diesen monat ( hoff ich mal ) war bissi viel in letzter zeit komm garnicht mehr zum blumenüben ....... biskuit mit schokoganage biskotten und birnen ,drum herum cappuchinobuttercrem mußte gg-fondant machen weil meiner ausgegangen ist (binsch garnicht mehr gewohnt und so toll isser nich geworden ) herzen sind aus trüffelmasse ansonsten fondant auch der efeu, die motive waren gewünscht,sind die hobbis der beiden ,einmal der sportclub und tanzclub

Angefügte Bilder:
Goldene HZ 001.jpg
Goldene HZ 002.jpg
Goldene HZ 004.jpg
Goldene HZ 009.jpg

LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: zur goldenen eine torte

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2009 20:15
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#3

RE: zur goldenen eine torte

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2009 22:03
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ohh.. sei nicht so traurig, was hast du denn?

deine Torte sieht doch sooo schön aus,
hast du toll vereint die Hobbys der beiden


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: zur goldenen eine torte

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2009 22:05
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

WOW, super geworden!!!
und das hört sich auch mega-lecker an!
und die wappen hast du soo schön hinbekommen! klasse, riesig sieht sie vor allem aus!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#5

RE: zur goldenen eine torte

in Besondere Anlässe 1. 03.10.2009 23:38
von rokadulu • Cakeicer
| 322 Beiträge

Interessant so "Doppel-2-stöckig"...gefällt mir! Und die Wappen/Motive der Vereine hast du echt toll hinbekommen.


LG
Roka


nach oben springen

#6

RE: zur goldenen eine torte

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2009 21:08
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

danke euch war leider so gewünscht hätt mich da schon bissi mehr austoben wollen


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#7

RE: zur goldenen eine torte

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2009 21:41
von -weberli- (gelöscht)
avatar

also mir gefällt sie auch sehr gut, vorllem das Tanzpaar. Hast du da einen Ausstecher oder nach Vorlage ausgeschnitten?
LG
Alex


nach oben springen

#8

RE: zur goldenen eine torte

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2009 09:47
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die Torte ist toll geworden! Du hast die Themen gut miteinander verbunden


LG Kathi



nach oben springen

#9

RE: zur goldenen eine torte

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2009 15:14
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

alex hab mir da eine vorlage ergoogelt das schlimmste war es auszuschneiden da es nur etwa 5cm groß war und das vereinslogo auch, das ist freihand nachgezeichnet muß mir unbedingt ausstecher besorgen


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen