Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

nachträglicher überraschungsgeburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 2. 04.10.2009 20:49
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

auch ein kleiner marmorkuchen.
nachträglich mit nem gutschein zum 30.ten.

bärchen gibts hier schon mal einzeln:
http://files.homepagemodules.de/b66756/f...p10221430n4.jpg

Angefügte Bilder:
bärchenkatrin_prot.jpg

Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: nachträglicher überraschungsgeburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 2. 04.10.2009 21:52
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Tolles Törtchen

Wie KLEIN ist denn KLEIN bei dir???





>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#3

RE: nachträglicher überraschungsgeburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 2. 04.10.2009 22:10
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

zwischen 16 und 17 cm.
hatten nen tortenring, aber der ließ sich nicht so gut einstellen, ging immer wieder etwas auf...


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: nachträglicher überraschungsgeburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 2. 04.10.2009 22:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ja das ist dann MIST, wenn die nicht festbleiben, ich finde aber auch DAS ist die IDEALE Größe einer Motivtorte





>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#5

RE: nachträglicher überraschungsgeburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2009 02:07
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

total süß, die torte und das bärchen erst.. supi!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#6

RE: nachträglicher überraschungsgeburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2009 06:46
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Ooooohhhh ist das süüüüsss das Bärchen, schöne Torte


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#7

RE: nachträglicher überraschungsgeburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2009 07:20
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

das Bärchen ist ja soooo süssssssss,
toll


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: nachträglicher überraschungsgeburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2009 07:29
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Soooo lieb!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#9

RE: nachträglicher überraschungsgeburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 2. 05.10.2009 10:15
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Goldig


-------------------------------------------------
LG
Maggy


Ein Tag an dem man nicht Lacht ist verlorener Tag
(Charly Chaplin)



nach oben springen

#10

RE: nachträglicher überraschungsgeburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2009 08:57
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

total schön geworden dein Kuchen und der bär sowiso


LG Phibie


nach oben springen

#11

RE: nachträglicher überraschungsgeburtstagskuchen

in Besondere Anlässe 2. 07.10.2009 23:13
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

total süüüß



LG Birthe



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen