Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 02.03.2007 12:55
von zuzi • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Hallo. Bald ist höffentlich Frühling da und ich schreibe über Weihnachten. Aber weil ich hier Neu bin, wollte ich auch Meine Knüsperhäuschen presentieren.
Den hab ich schon 3 mal im meinem Leben gemacht. Ich hoffe es gefällt euch.Und macht vieleicht Lust auf Weihnachtsbäckerei. Lg Zuzi

Angefügte Bilder:
bosna 026.jpg

nach oben springen

#2

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 02.03.2007 13:40
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge


jam jam, das sieht aber leckr aus.
und ist wahnsinnig gross oder?
sieht wirklich gut aus. ich habe es erst einmal geschafft und meines war nicht so schön groß.
machst du den lebkuchenteig selbst?


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#3

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 02.03.2007 14:00
von zuzi • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Ja der war schon ziemlich Gross. So über 25 cm lang. Das Lebkuchen Rezept hab ich aus einem Zeitung. Ist echt einfach. Allerdings kommen Eier dazu. Aber ist trotzdem haltbar. Aber auch nach Weihnachten immer noch hart. Aber bei Mir ging es nur um gut auszusehen. zuzi


nach oben springen

#4

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 02.03.2007 14:05
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

naja ich hab mein häuschen damals verschenkt...
ich mag es auch lieber als deko sehen,als es zu essen, aber kinder freuen sich doch immer wenn sie es anknabbern dürfen. ggg


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#5

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 02.03.2007 14:08
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr schön Zuzi. So schön bunt verziert. Toll gemacht. Ich mach auch fast jedes Jahr ein Lebkuchenhaus (voriges Weihnachten war es eine Krippe). Ich liebe nämlich den Duft der durchs Haus zieht und wirklich lange anhält. Essen tun wir sie nicht - sind eher nur Zierde.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 02.03.2007 16:54
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hihi, ich glaub durch die fotogröße wirkts noch größer

ich hab auch mal versucht eins zu machen, aber naja, wollt ned so wie ich wollt, aber deins sieht sehr gelungen aus


lg Babsi

nach oben springen

#7

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 02.03.2007 17:10
von zuzi • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Vielen Dank Babsi.
Das mit Foto grösse, ich weis es nicht wie das geht mit dem verkleinen. Lg zuzi


nach oben springen

#8

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 02.03.2007 18:01
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

ein schönes Haus, macht eigentlich schon ein
bischen Lust auf Weihnachten.



LG
Gaby

nach oben springen

#9

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 02.03.2007 19:59
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi,

ich hab mir erlaubt das bild zu verkleinern, diane hat da überall so ein gratis download programm für die bildverkleinerung, ist einfach, foto öffnen, auf bildgröße gehen und dann einfach die prozentzahl eingeben die du möchtest, vielleicht hilft dir das ein bisi

Angefügte Bilder:
verkleinert.jpg

lg Babsi

nach oben springen

#10

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 03.03.2007 12:36
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen....

Sieht toll aus das Knusperhäuschen,super!!!

Gabi



nach oben springen

#11

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 03.03.2007 14:38
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ein schönes Häuschen und nicht mehr lange ist
das W. Festchen wieder vor der Tür


L.G.Hedy
nach oben springen

#12

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 03.03.2007 16:49
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Oh wie schoen, liebe auch den Duft aber hab's aufgegeben. muss die Tischbeine immer in Schalen von Wasser stellen, damit die Ameisen nicht dran kommen und wenn ich's vergesse nachzuschuetten, ist's nict mehr bunt sondern wimmelt schwarz, igitt.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 03.03.2007 19:45
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo

ich finde das häuschen auch sehr schön, vorallem so groß
ich habe auch mal ein´s gemacht nicht so groß und eine große schweinerei wurde das
werde ich nicht noch mal machen, aber mann sollte niemals nie sagen

lg diana



nach oben springen

#14

RE: Noch zu Weihnachten...

in Feiertage 05.03.2007 06:40
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ja legga schmegga
soviele smarties
das häuschen schaut wirklich super aus
gefällt mir sehr sehr gut, hab ich auch noch nieeee gemacht
wirklich super geworden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen