Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Doppelter goldener Geburtstag plus Hauseinweihung

in Besondere Anlässe 2. 12.10.2009 18:08
von toskanaloewe • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Hallo Uschi,

habe gerade deine Torte gesehen und bin so was begeistert. Es ist ein Meisterwerk .So filigran und so viele Stockwerke! Ich flippe schon bei einer zweistöckigen fast aus. Tolle Arbeit, meinen Respekt.

Lieben Gruß
Toskanaloewe


nach oben springen

#32

RE: Doppelter goldener Geburtstag plus Hauseinweihung

in Besondere Anlässe 2. 12.10.2009 20:46
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Wunderschön


LG Birthe



nach oben springen

#33

RE: Doppelter goldener Geburtstag plus Hauseinweihung

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2009 01:03
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ihre Fotos sind wirklich super geworden! Da sieht man die ganzen Details etwas besser wie die Schuhe und vorallem deinen tollen Drachen!!! Ein ganz tolles Werk, auf das du wirklich sehr stolz sein kannst! Siehste, sie hat dich auch ohne Visitenkarte gefunden!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#34

RE: Doppelter goldener Geburtstag plus Hauseinweihung

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2009 18:06
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Echt schön! Die Kirschblüten,die Schuhe,einfach alles!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#35

RE: Doppelter goldener Geburtstag plus Hauseinweihung

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2009 14:51
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Uschi,

was für eine tolle Arbeit, die Kirschblüten sind super schön geworden

Gratulation zu diesem Meisterstück.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#36

RE: Doppelter goldener Geburtstag plus Hauseinweihung

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2009 22:32
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie edel. Super Uschi, echt klasse.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#37

RE: Doppelter goldener Geburtstag plus Hauseinweihung

in Besondere Anlässe 2. 15.10.2009 00:44
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Von Deiner Torte bin ich hin und weg, aber auch die Tradition des goldenen Geb. gefällt mir.
Mal sehn, könnte ich doch glatt übernehmen.

LG, Rosy



nach oben springen

#38

RE: Doppelter goldener Geburtstag plus Hauseinweihung

in Besondere Anlässe 2. 15.10.2009 15:17
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Ein Traum --- hier fehlt ein Zeichen, damit könnte ich Dir besser sagen, daß ich vor diesem Werk den Hut ziehe.. also halt dann nur mit diesen Worten.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen