Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 07:23
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
hier seht ihr mein kleines Herz für unser Patenkind. Da ich nicht wußte ob sie Fondant mag habe ich nur eine Platte aufgesetzt. Die Blüten ausgestochen und in der Mitte bemalt mit Fasermaler (von R.E.W.E. 20St.3,99 mit Lebensmittelfarbe)

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#2

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 07:59
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hi Gisela


ist doch eine gute Idee mit der Platte. Kinder mögen eigentlich den
Fondant. Mein Enkel futtert mir die Sachen immer weg. Die Kleine wird
sich sicher freuen. Ein Herz für sie.



LG
Gaby

nach oben springen

#3

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 08:26
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Mah des ist total lieb geworden. Super gelungen. Ist eine gute Idee vorher den Geschmack zu testen.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 08:56
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die ist wunderschön...gefällt mir sehr gut




lg Jeanette
nach oben springen

#5

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 10:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mir gefällt die torte sehr gut, total liebe idee

hast du die blume absichtlich hängende blüten gemacht, wenn du sie in eine schüssel gibst und trocknen lässt, wirkt sie blühend

ich find die idee klasse einfahc nur oben eine fondantplatte um den geschmack zu testen, sehr schön geworden


lg Babsi

nach oben springen

#6

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 11:16
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Dein Patenkind wird sich gaaaaanz sicher TOTAL freuen! Schön gemacht!


LG LeYLa
nach oben springen

#7

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 12:15
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Sehr,sehr schön,Gisela! Frisch und feminin.Perfekt für ein Mädchen jeden Alters.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#8

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 12:21
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen...

Hab die Torte schon im CK bewundert....sehr schön ,ganz besonders die Farben haben es mir angetan.

Gabi



nach oben springen

#9

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 12:37
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
das ist aber schön, dass euch die Torte gefällt. In den letzten Tagen bin ich hier ständig im Forum gewesen und habe eure Beiträge fast verschlungen. Unzählige wunderschöne Torten von euch angeschaut und eure Links durchgelesen. Es macht mir einfach Spass hier ins Forum reinzuschauen. Durch eure Beiträge und Tipps macht das Backen Spaß und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so ein Törtchen selbst machen kann. Vielen Dank dafür.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#10

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 12:59
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
gisela da hast du aber eine wunderschöne torte gezaubert, was für blütenausstecher hast du benutzt bzw wo hast du sie gekauft ?

Liebe Grüße
Kathrin

zuletzt bearbeitet 04.03.2007 12:59 | nach oben springen

#11

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 13:16
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Kathrin,
ich habe bei K.o.p.y.f.o.r.m. die Sonnenblumen und Gänseblümchen und bei H.o.b.b.y.b.ä.c.k.e.r. Blütenformer gekauft.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#12

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 13:58
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Toll geworden deine Torte!
Die Blüten find ich am schönsten und ich finde die Idee, die Blütenblätter nach unten hängen zu lassen eigentlich ganz schön ( war es gewollt??)

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#13

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 14:34
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
dass ich die Blütenblätter nach unten hängen ließ, war gewollt. Wenn ich voll erblühte Margaretchen sehe, sind die Blütenblätter auch nach unten gewölbt und die Samenkapseln treten nach vorne. Und es war einfacher es so hinzubekommen.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#14

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 15:34
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Oh,
die ist ja schön geworden. Gefällt mir sehr gut!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#15

RE: Kleines Herz mit Fondantplatte

in Geburtstag-Kinder 04.03.2007 15:42
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui, das herzchen ist aber süss!
die blümchen finde ich total schön! welchen ausstecher hast du denn dafür genutzt?


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen