Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kristallkörbchen

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2009 15:32
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Diese Torte habe ich zur Glashochzeit gemacht, d. h. 15 Jahren zusammen.

Angefügte Bilder:
IMG_0070klein.JPG
Korzina-2.jpg

nach oben springen

#2

RE: Kristallkörbchen

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2009 16:47
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

schaut das klasse aus, wie hast du das gemacht?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Kristallkörbchen

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2009 17:09
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Die Torte ist im Korb, oben sind echte Fruchte und Beeren gewaschen, gut getrocknet. Dann dünne Schicht von Eiweiß mit Pinsel eintragen: im Zucker "baden", troknen lassen.


http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#4

RE: Kristallkörbchen

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2009 19:54
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Tolle Idee und klasse gemacht...

LG Bea



nach oben springen

#5

RE: Kristallkörbchen

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2009 19:54
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

genial


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#6

RE: Kristallkörbchen

in Besondere Anlässe 2. 15.10.2009 08:10
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sieht klasse aus!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Kristallkörbchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2009 21:10
von *Elli* (gelöscht)
avatar

sieht klasse aus



nach oben springen

#8

RE: Kristallkörbchen

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2009 10:19
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Hey das ist aber ! Gefällt mir super!


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#9

RE: Kristallkörbchen

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2009 18:01
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Die Torte gefällt mir sehr gut!
Ich finde die Idee toll, das Körbchen mit Früchten zu füllen.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen