Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 15.10.2009 12:10
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Die Torte war für die Tochter einer Nachbarin. Hab gerade eine Schwarz-weiß-Torte in Arbeit (Haydnmotiv) die hat ihr schon im Halbfertigen Zustand so gut gefallen daß sie unbedingt so eine haben wollte, nur mit anderem Motiv. Klar ein 15 jähriges Mäderl fangt mit Haydn ned wirklich was an. Da sie Fan einer bekannten Marke mit ner großen Katze ist sollte diese natürlich rundherum drauf und oben eine Hip-Hop-Tänzerin die annähernd so aussieht wie das Mädchen. So gut wie unser Domi bin ich bei weitem no ned, da fehlen noch ein paar Übungsjahre

Torte ist aus Sachermasse mit Rollfondant eingedeckt, die Kätzchen rundherum mittels Schablone aufgepinselt. Die Tänzerin ist aus Fimo, natürlich mit der Kleidung die das Mädchen immer trägt beim Tanzen, damit eine gewisse Ähnlichkeit gegeben ist. *gg*

Die vorher erwähnte Haydn-Torte folgt in ein paar Tagen.

lg Martin

Angefügte Bilder:
Puma_und_Hip_Hop_Girl.jpg

http://www.suesse-kunst.com


nach oben springen

#2

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 15.10.2009 12:26
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

wow - die Tänzerin ist Dir toll gelungen! Klasse Torte - das Nachbarmädel wird begeistert sein !!!!!!!


nach oben springen

#3

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 15.10.2009 12:27
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Klasse!!! Das Mädel ist super und vor allem passt die pinke Hose toll zum schwarz-weiß-Kontrast!


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#4

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 15.10.2009 12:35
von karstdi • Cakeicer
| 297 Beiträge

Du brauchst Dein Licht nun wirklich nicht unter den Scheffel zu stellen! Die Torte ist toll geworden
Und das Mädel tanzt auch sehr dynamisch! Da wird sich sicher jemand sehr drüber freuen.

LG


karstdi
nach oben springen

#5

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 15.10.2009 14:26
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Klasse,ist dir ganz gut gelungen!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#6

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 15.10.2009 14:31
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

booaahh.. sieht die cooolll aus,
Klasse modelliert, auch die Form der Torte


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 15.10.2009 15:09
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Echt super !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#8

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 15.10.2009 17:55
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

super ...klasse gemacht...

LG Bea



nach oben springen

#9

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 15.10.2009 19:47
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Warum sollte ein "JUnges Mädel- gut ich bin 10 Jahre älter, aber trotzdem noch "Jung" nix mit Haydn anfangen können???
Es gibt ja auch Leute die Geige etc Spielen und/oder Balett tanzen


So zur Torte----nicht so Gut wie Domi ABER ich find die TOTAL Ausdrucksstark!!!!!

Auch der Puma drauf, wie hast den gemacht??? Der ist GENIAL!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 15.10.2009 19:48 | nach oben springen

#10

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 15.10.2009 20:52
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Klasse Torte.
LG
Kati


nach oben springen

#11

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 16.10.2009 07:28
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Klasse Torte, die Figur spitze modelliert, wie bleibt so etwas stehen


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#12

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 16.10.2009 08:02
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

schaut echt toll aus!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 16.10.2009 08:32
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Die Figur ist super! Wie Du den Bauchbereich modelliert hast ist spitze und die Hose fällt auch richtig natürlich - klasse!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 16.10.2009 08:51
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

@Buggi: natürlich gibts Ausnahmen, aber der Großteil der 15jähr. kann mit Haydn nix anfangen. Der Puma ist wie schon erwähnt mit einer Schablone gemacht.

@rotmarina: Die Figur ist komplett mit Draht verstärkt unten bei den Füßen hab ich den Draht etwas rausstehn lassen und damit dann in das Podest gesteckt.


http://www.suesse-kunst.com


nach oben springen

#15

RE: Torte schwarz-weiß plus Tänzerin

in Geburtstag-Kinder 25.10.2009 21:08
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Das sieht fantastisch aus. Mit den Farben - super!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen