Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dr. Torte ( Ing. Aerodynamik)

in Besondere Anlässe 2. 15.10.2009 18:50
von peggylee • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Hallo liebe Kuchenfreunde,

ich habe gerade endlich mal wieder die Gelegenheit eine Torte zu backen. Es sollte etwas mit Flugzeugen und Strömungen zu tun haben, da sie für einen Freund ist der in aerodynamik Promoviert hat. Daher habe ich die Spielzeugflugzeuge auf eine Lande- bzw. Startbahn gestellt und den unteren Rand der Torte mit kleinen Schnörkeln verziert, die wie Luftstrudel aussehen sollen.
Ich hoffe Euch gefällt mein neues Werk.
Lieben Grüße,
peggylee

P.S.: Innendrin ist Schokokuchen getränkt mit Bailys und eine belgische Ganache

Angefügte Bilder:
DR.Ing2.jpg
DR.Ing3-kljpg.jpg
DR.Ing4.jpg

nach oben springen

#2

RE: Dr. Torte ( Ing. Aerodynamik)

in Besondere Anlässe 2. 15.10.2009 23:29
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

sieht toll aus und ist eine klasse Idee...

LG Bea



nach oben springen

#3

RE: Dr. Torte ( Ing. Aerodynamik)

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2009 08:01
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sieht toll aus deine torte!!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Dr. Torte ( Ing. Aerodynamik)

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2009 12:25
von erikay • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Sieht klasse aus! Und klingt total lecker!


Liebe Grüße, erikay


nach oben springen

#5

RE: Dr. Torte ( Ing. Aerodynamik)

in Besondere Anlässe 2. 17.10.2009 13:28
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Tolle Idee und die Torte sieht richtig klasse aus.


nach oben springen

#6

RE: Dr. Torte ( Ing. Aerodynamik)

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2009 07:39
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Klasse umgesetzt und was hat der Herr Dr. dazu gesagt


LG aus Köln


Elvi

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können.
Ralph Waldo Emerson



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen