Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Monstertorte

in Geburtstag-Kinder 06.03.2007 22:59
von Ursula40 • Administrator
| 10.660 Beiträge

Huch, ja so sehen meine Augen auch aus. Hab auch gruene Augen und rot geaedert sind sie auch. Klasse Torte fuer 9 jaehrige


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#17

RE: Monstertorte

in Geburtstag-Kinder 07.03.2007 16:40
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

ein süsses Monster hast du gemacht, dein
Sohn wird begeistern sein.



nach oben springen

#18

RE: Monstertorte

in Geburtstag-Kinder 09.03.2007 15:25
von Moni • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Also die Jungs fanden den Kuchen ganz Toll.
Wobei man das Innenleben auch weglassen hätte können,laut meinem Sohn war der Fondant das beste daran.


LG Moni
nach oben springen

#19

RE: Monstertorte

in Geburtstag-Kinder 09.03.2007 15:30
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
Moni, das sagen meine Mutter und meine Schwester auch: Den Kuchen könnte ich ruhig weglassen, den Fondant mögen sie am liebsten! Ich hatte ja hier irgendwo schonmal geschrieben, dass sich meine Schwester einen Fußball aus MMF von mir wünscht — in Originalgröße!!


zuletzt bearbeitet 09.03.2007 15:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JliaCen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68468 Themen und 770658 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen