Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 07.03.2007 07:16
von amaliaxi • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hallo LeYla, ich bin, wie alle hier, sprachlos geblieben. Wie hast du die Details so schoen geschafft? Wirklich toll!!!
LG Amalia


nach oben springen

#17

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 07.03.2007 07:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Vielen vielen Dank ihr Lieben!!! So viel Lob tut wirklich gut! Tugba (das Geburtstagskind) war auch begeistert!! Trotzdem hat es sie und ihre Brüder und Neffen nicht daran gehindert sie aufzuessen! Die Arbeit von 2 Stunden modellieren war innerhalb von wenigen Minuten verputzt und ganz lecker hat sie gesagt.

Ich muss zugeben, das der Kopf dieses Mal die meisste Zeit in Anspruch genommen hat. Die Nase hat (verglichen mit den anderen Figuren, die ich bisher modelliert hab) total lang gedauert. Ich hab erst den Kopf geformt und dann mit einem normalen Ball-Tool die Nase, das Kinn und die Augenpartie geformt. Der Mund war eigentlich ganz einfach. Das hab ich alles mit meinem mini-Ball-tool ausgehölt, mit weissem Fondant ausgefüllt, dann mit einem Messer eine Linie für die Zähne gezogen. Die Lippen sind -wie die Augenbrauen und Wimpern- ganz dünn ausgerollte Würstchen. War eine ganzschöne Fummelarbeit.

@Petra: Ich habe nur mit MMF gearbeitet. Wenn du unter den zu weichen MMF noch etwas Puderzucker knetest, dürfte er schön formbar werden...

LG LeYLa
zuletzt bearbeitet 07.03.2007 07:34 | nach oben springen

#18

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 07.03.2007 10:31
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

leyla, *rotwerd* wenn du vielleicht wieder mal so eine tolle figur modellierst könntest du vielleicht fotos machen von dem kopf? *ganzliebdreinschau*


lg Babsi

nach oben springen

#19

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 07.03.2007 10:39
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

sieht die super aus!
das gesicht schaut so perfekt aus - der rest natürlich auch!


ich möcht auch gern so toll modellieren können - aber von dir bin ich noch sehr weit entfernt!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#20

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 07.03.2007 12:31
von grandisi • Administrator
| 9.463 Beiträge

Wahnsinn! Echt toll gemacht,Leyla!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#21

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 07.03.2007 13:11
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke Babsi und Manu!

@Babsi: Natürlich kann ich beim nächsten Mal ein paar Fotos machen.


LG LeYLa
nach oben springen

#22

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 07.03.2007 13:40
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

mann mir bleibt
der Mund offen stehen ganz ,ganz toll gemacht HUT AB
ist eben unsere Leylay


L.G.Hedy
nach oben springen

#23

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 07.03.2007 15:04
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Jaaaa
Du legst die Messlatte aber immer höher LeylaY.....
Komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus....
einfach PERFEKT!!!!!!
Das Gesicht so zart und der Rest einfach nur HUT AB!!!!

Eine Photoanleitung wäre echt toll.......

lg, regy




nach oben springen

#24

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 07.03.2007 16:33
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

was soll ich noch schreiben die Torte ist einfach wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
ich schließe mich den anderen an, mir bleibt der Atem weg bei deiner Modelierung.
Vielen dank auch für die Beschreibung.



nach oben springen

#25

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 08.03.2007 11:39
von Angie • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Ich bin sprachlos! Das Modelieren von Menschenskörper bleibt immer noch ein Rätsel für mich. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut es zu versuchen. Aber du bist echt schon ein Profi. Hut ab! Einfach genial!


Liebe Grüsse Angie
nach oben springen

#26

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 08.03.2007 11:45
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow, du bist ja einfache spitze im modellieren....
da wird ma ja fast neidisch *gg*, is ne echt super torte geworden
lg sabine


nach oben springen

#27

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 08.03.2007 19:17
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Leyla,

ich bin hin und weg von Deiner Torte und von der "Schönen". Sie ist so schön und perfekt verarbeitet, besonders der Mund und die Nase haben es mir angetan. Welchen Fondant nimmst Du, ich sehe keine Risse oder Unebenheiten, sieht alles perfekt aus.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#28

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 09.03.2007 07:57
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hedy, Regy, Galina, Angie, Sabine und Rosemarie: Danke!!!!

@Rosemarie: Ich habe MMF genommen. Meinen knete ich aber immer ein ganz wenig weicher. Und beim Kopf habe ich meine Hände ganz leicht eingefettet. So konnte ich eine ganz glatte und leicht glänzende Kugel machen, die ich zum Kopf geformt habe. Das Fett ist über Nacht eingezogen. Darum ist der Kopf auch so glatt. Hoffe das ich es so einigermassen verständlich erklären konnte. Die Figur war übrigens auch etwa 20cm lang. Also ziehmlich gross. Darum war es mit der Nase etc auch einfacher als bei einer kleineren Figur


LG LeYLa
nach oben springen

#29

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 09.03.2007 08:27
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

woooow, ich bin einfach sprachlos, die sieht super aus. ich kann leider gar nicht modelieren.

LG Elena


nach oben springen

#30

RE: Teenager

in Geburtstag-Kinder 09.03.2007 08:33
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Wahnsinn !!!!Eine super Modelierung!!!! Hut ab!!!!!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770953 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen