Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schloss

in Geburtstag-Kinder 09.03.2007 00:09
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hi Regina,

erloese uns doch mal ganz schnell und erklaer was suesse Teewurst ist, damit wir uns ganz auf Dein wunderschoenes Schloss konzentrieren koennen. Hast Du prima hinbekommen, aber auch ich such die Wurst ueberall


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#17

RE: Schloss

in Geburtstag-Kinder 09.03.2007 13:49
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Ein schönes Schloss!! Aber "Süße Teewurst" kenne ich auch noch nicht!



nach oben springen

#18

RE: Schloss

in Geburtstag-Kinder 09.03.2007 21:27
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Ein sehr schönes Schloss, hjast du gemacht , Regina !!!

und die Süße Teewurst ist das enlich e de Babsi hier geschrieben hat http://www.torten-talk.de/t2269f20-Suesse-Schokowurst.html
Ist sehr Leeeeeeeeeeeeeeeker


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen

#19

RE: Schloss

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 07:36
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

hallo,
ein tolles schloss hast du da gemacht-meine tochter:das will ich auch zum geburtstag haben,
ich glaub wenn ich ihr alle torten zum geburtstag mache,die sie sich wünscht können wir 100 leute einladen

lg talisa


nach oben springen

#20

RE: Schloss

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 08:53
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Hallo, Leute!!!!!

Vielen Dank für alle liebe Wörte!!!

Wie oben Irene geschrieben hat, dass Rezept steht schon.

Mein Rezepr ist ein bißchen anders: ich nehme die Reste vom Bisquiten und Butterkekse ( in kleine Krümmel ------), dann geschmolzene Butter vermischen mit Kakaopulver und dazu nehme ich noch gezuckerte Kondensmilch ( "Milchmädchen") bis die gebundene Masse entsteht.
Es kann man dazu Nüsse oder Trockenobst zugeben ....


Regina
Meine Torten
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....
nach oben springen

#21

RE: Schloss

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 10:30
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge

hallöchen
auch ich kann mich nur der anderen anschliessen
wow die sieht total sweet aus


samy


Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen