Also, ich habe mit 2 Torten teilgenommen, einmal Freesteyle und einmal Hochzeitstorte weil das irgdnwie die einzige kategorie war in der man mehrstöckig arbeiten konnte. Tja,... jettz könnte ich viele Sätze mit Argumenten füllen, warum meine 2 torten nicht so sind wie ich sie gerne gehabt hätte, aber das zählt jetzt soiewo nicht mehr. Eins weiß ich allerdings... ich hätte viel mehr Zeit einplanen müssen, die ich leider die Wochen vorher nicht hatte und in der letzten Woche dann für andere Sachen genutzt habe. Selber Schuld also!
Nr.1 Freestyle_ soll eigetnlich eine Schneiderpuppe darstellen und ursprünglich auf einen Ständer, war dann aber sooo schwer, das ich mich das nicht mehr getraut habe, deswegen der Spiegel drunter. Hab die Form leider nicht so gut hinbekommen und den Untergrund nicht wirklich glatt, aber eigentlich gefällt sie mir ganz gut.
Nr.2 Hochzeitstorte
Ich wollte sooo gerne diese Idee mit dem Regenbogen umsetzten, aber ich glaub ich werde nie wieder mit buntem Fondant einkleiden, weiß ist da ein Kinderspiel gegen. Und dann hatte ich die aufmachung mit den Blüten auch anders geplant, aber da fehlte dann was helles und aus Zeitmangel und Ideenlosigkeit sind es dann diese perlenketten und die kleinen Blümchen geworden. Und ich werde so shcnell nicht wieder auf Styropor arbeiten, habs einfach nicht glatt bekommmen, immer wieder waren da Luftblasen, wobei ich ja jetzt die Idee mit Palmin statt Wasser zum kleben habe... vielleicht wage ich es ja doch noch mal.sS, genug geschrieben, jetzt kommen die Fotos: