Hallo!
Erstmal ganz lieben Dank für euer positives Feedback!
Hatte mir schon gedacht, dass ich mit meinen "Spezialtorten" nicht unbedingt den Geschmack der breiten Masse treffen könnte, aber irgendwie gefielen mir meine Tortenideen, so dass ich halt versuchte, sie zu realisieren ...
Im Kunstbereich kennt sich ja nicht jeder aus und dann habe ich noch moderne Künstler gewählt, die entweder mit den Kontrasten Schwarz-Weiß in Kombination mit den 3 Grundfarben Rot, Gelb und Blau arbeiten wie Miro und Mondrian oder die etwas skurile Motiv-Ideen umsetzen wie Dali und Margritte, aber ich mag sie halt ... 
Habe für alle, die sich im Kunstbereich nicht so auskennen, ja extra noch die Bücher mit den Namen der 4 Künstler so gestaltet, dass man sie zuordnen konnte (hoffte ich zumindest ...
)
Tja, und bei der Lakritztorte habe ich auch nicht daran gedacht, dass manche Lakritze an sich schon nicht mögen
(witzigerweise ich bis dato auch nicht, aber während des Tortenmachens habe ich mal von dem "Liquorice Allsorts" probiert und fand es eigentlich ganz lecker auf einmal ...
)
Habe auf der Show mitbekommen, dass die anderen der Freestyle-Kategorie da nur Früchtekuchen oder irgendeinen Rührkuchen druntergemacht hatten, aber für mich war es nunmal ein Motivtorten-Wettbewerb und nicht ein Motivkuchen-Wettbewerb und daher habe ich auch mit "richtigen" Tortenfüllungen gearbeitet (es hieß ja auch, dass die Freestyletorten ggf. angschnitten würden - mich hätte es gefreut ...
)

LG Carola