Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 18:59
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Es ist ja schon ein paar Tage her - jetzt möchte ich meien
zwei Torten auch gern hier einstellen.

Eure Kritik und ehrliche Meinungen würden mir sehr helfen!

LG
Sibylle

Angefügte Bilder:
HT.jpg
Wiege.jpg

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#2

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 19:44
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
ich finde beide Torten sehr schön, sauber gearbeitet, die Farben, alles. Ich finde nichts zum kritisieren.
Gruß



nach oben springen

#3

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 19:59
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde sie beide sehr schön gearbeitet und du hast so viele filigrane Feinheiten darin, bewundernswert!!! Ich finde du hast so viele verschiedene handwerkliche Techniken mit verarbeitet, das finde ich super!! Die HZT hätte mir persönlich in weiss oder cremefarben etwas besser gefallen zu einer Hochzeit, aber da bin ich etwas altmodisch! Die Tauftorte mit der Lochstickerei und dem durchgefädelten Band ist klasse!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#4

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 20:02
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

die Wiegentauftorte hatte ich gar nicht gesehen!
Die ist ja super geworden!
Die Lilane gefiel mir ja sowieso SEHR gut- durfte sie ja aus der "Nähe" sehen

Zitat von Torten-Lotta
Die HZT hätte mir persönlich in weiss oder cremefarben etwas besser gefallen zu einer Hochzeit, aber da bin ich etwas altmodisch!



Deswegen haben WIR ja auch keine Nominierung, weil VIELE so denken wie du



>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#5

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 20:28
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Finde beide Torten schön.
Die HT ist wirklich was besonderes.
Würdest du bitte verraten,wo man solche Ständer herkriegt,auf der die Torte mit der Kugel steht?
LG Margit


nach oben springen

#6

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 20:40
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

woooww,
das ist ein Prachtstück, ich hab sie sehr bewundert. zu hause am PC
mir gefallen die Farben wiederum sehr gut, deine verzierungen sind eine Augenweide

auch deine Tauftorte ist schön


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 20:44
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Oh danke Euch!! Hab bei der lila HT etwas experimentiert. Deshalb mal so ganz anders....

Zitat von Marhoff
Finde beide Torten schön.
Die HT ist wirklich was besonderes.
Würdest du bitte verraten,wo man solche Ständer herkriegt,auf der die Torte mit der Kugel steht?
LG Margit



Jap, den gibt es nur direkt von Lindy Smith. Mußte lange überlegen, ob ich mir den leiste - aber
ich konnte nicht widerstehen. Ich bin sowieso ein LS-Fan Guck mal hier http://www.lindyscakes.co.uk/WeddingCakeSeparators.htm

LG
Sibylle


http://www.torten-design.de


nach oben springen

#8

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 20:59
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer torte die ist mir glech ins auge gefallen ,hab mir noch gedacht in england oder usa hätt die 100% einen platz belegt sagenhafte gestalltung und die farbe erst der knaller


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#9

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 21:41
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Zwei sehr schöne und sehr unterschiedliche Torten...
Beide haben mir gut gefallen, bei der lilafarbenen kommt der Lindy Smith-Stil auch ein bisschen durch.

Wegen der vielen Arbeitstechniken bei der Tauftorte muss ich zustimmen - da hast du viel vereint.
Was ich bei dieser Torte vielleicht anders gemacht hätte:
Die Wiege andersherum hingestellt, damit man von vorn hätte hineinschauen können...


Liebe Grüße

Ingwer


nach oben springen

#10

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 21:51
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die lila Torte ist der Hammer!Und jetzt habe ich noch deine HP bewundert...mir sind fast die Augen rausgefallen!
LG Tascha



nach oben springen

#11

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 21:52
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Die Lila HZT war eine meiner Favoriten, ich mag die Torten von Lindy Smith auch sehr gern, so ähnlich ist sie ja auch im Buch.
Die Tauftorte ist mir leider auch nciht aufgefallen, schliesse mich aber Monis vorschlag wegen der Wiege an. Die Torte ist wunderschön.


LG
Petra


http://www.kuchenart.de/
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=31371


nach oben springen

#12

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 21:55
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Ich finde deine Torten wunderschön.
Lg
KAti


nach oben springen

#13

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 22:38
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich fand die lila Torte auch sehr schön und besonders, leider hatte ich ja am Samstag keinen Kopf , um sie richtig anzuschauen!
Da sind so viele, schöne Dekore drauf und der Ständer ist wirklich der Hit. Ich gehöre übrigens auch zu traditionellen HT-Farb-Fraktion: gefallen hat mir Deine Torte aber trotzdem sehr gut!
Die Tauftorte ist wunderschön, besonders die filigrane Fädelarbeit am Rand und ja: ich hätte die Wiege auch etwas gedreht...


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2009 23:34
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Zitat von Pippilotta
...ich hätte die Wiege auch etwas gedreht...



ich auch Hatte den Aufleger deummerweise von hinten drauf gstellt
und hab mich nicht mehr getraut, ihn rumzudrehen

Für alle, die einen Blick reinwerfen wollen:

Angefügte Bilder:
Wiege bearb..jpg

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#15

RE: lila HT und WiegenTauftorte (HH)

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2009 01:24
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallooo???????!!!!!!Was für Kritik,erwartest du von uns??????????????Deine Torten sind super,wunderschön und sehr sauber gearbeitet
Es gibt nichts zum kritisieren,zu mindestens nicht aus meinen Siecht.Tolle Torten

LG:Mariana



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen