Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Etwas Besinnliches.....

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2009 21:40
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

innen mit Kaffeerührkuchen und Espressoganache .


Liebe Grüsse Bea

Angefügte Bilder:
meer 2.JPG
meer 6.JPG
meer 7.JPG


nach oben springen

#2

RE: Etwas Besinnliches.....

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2009 21:59
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Die Torte ist einfach Klasse.
Für wen ist der Spruch .
LG LILLI



nach oben springen

#3

RE: Etwas Besinnliches.....

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2009 22:04
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

@ Lilli...die Torte ist eine Erinnerungstorte, zum 10 Todestages der Tochter eines Bekannten. Die Eltern lassen eine Messe lesen und haben danach zum Kaffeetrinken eingeladen, es soll aber ein fröhliches Beisammensein werden mit netten Erinnerungen.

LG Bea



nach oben springen

#4

RE: Etwas Besinnliches.....

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2009 12:36
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

So traurig die Sache ist, so wunderschön ist die Torte!!! Die farben haben dann auch sicher ihre Bedeutung.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson



nach oben springen

#5

RE: Etwas Besinnliches.....

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2009 12:43
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Deine torte ist wirklich schön,wenn auch der Anlass traurig ist.
Peter Maffay hat ein wenig bekanntes Lied.Der Titel ist: Liebe,tief wie das Meer
ist eines der schönsten Liebeslieder,find ich!
LG Margit



zuletzt bearbeitet 30.10.2009 12:43 | nach oben springen

#6

RE: Etwas Besinnliches.....

in Besondere Anlässe 2. 01.11.2009 13:39
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow die farben sind ungewönlich zusammen aber irgendwie


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen