Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

*P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 13:31
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
Hallöchen,

für heute hatte ich wieder mal einen Auftrag, eine *P*l*a*y*b*o*y* Torte .
Mutter und Tochter haben sie eben abgeholt und sich sehr gefreut.
Ich hab versucht marmorierte Buchstaben zu machen, so ganz gefällt´s mir trotzdem nicht.

Mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit fast immer die gleichen Torten mache, nur eben mit anderen Motiven.
Für die Leute ist es immer wieder etwas neues, nur für mich wird´s auch mal langweilig.
Habt ihr vielleicht einpaar Verbesserungsvorschläge für die nächsten Torten ??
Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Kathrin

zuletzt bearbeitet 10.03.2007 13:32 | nach oben springen

#2

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 14:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr schön gemacht Kathrin. Schaut toll aus das Häschen.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 14:37
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Toll geworden deine "bunny-Torte" !

wenn du ne neue herausforderung suchst, mach doch einfach eine zweistöckige, also die untere ein bißchen flacher und dafür halt noch eine obendrauf... oder so - dann sehen deine Torten für die Auftraggeber nämlich noch beeindruckender aus!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#4

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 16:04
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
Der Hasen-Schädel ist ja prinzipiell eher nicht so mein Geschmack, aber das war bestimmt von deinen Auftraggeberinnen so gewünscht. Gemacht hast du die Torte aber toll — die marmorierten Buchstaben sind doch gut geworden!!


zuletzt bearbeitet 10.03.2007 16:05 | nach oben springen

#5

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 17:10
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

coooooooool, sieht voll klasse aus, sehr gut gworden,


lg Babsi

nach oben springen

#6

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 23:05
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Oh schaut die gut aus,KLASSE Kathrin


L.G.Hedy
nach oben springen

#7

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 10.03.2007 23:57
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Ich find das Bunny auch süss. Und der Namenszug!! So schöner Marmor - sind die Buchstaben aus Fondant?

Ihr seid eine Inspiration!

LG
Tanja/Sugar


nach oben springen

#8

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 11.03.2007 11:35
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ich finde die torte auch klasse!




http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#9

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 07:03
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also mir gefällt deine häschentorte auch total gut
hast wirklich super hinbekommen und auch die
marmorierung der buchstaben, klasse... gefällt mir
supergut..

du willst was andas machen??? hmm vielleicht
probierst dich mal in modellierien??? das wird
nicht fad *ggg*


nach oben springen

#10

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 07:36
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mir gefällt deine Torte auch gut! Wie Tina schon geschrieben hat, könntest du ab und zu mal was modellieren, dann wirds dir nicht langweilig. Ich machs auch so das ich ab und zu male und ab und zu modelliere


LG LeYLa
nach oben springen

#11

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 08:02
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen....

sieht Klasse aus das Häschen....bin immer hin und weg wie die Tupfen oder Umrandung so schön gespritzt ist,

da hab ich mich noch nicht ran gewagt.

Also Respekt...

Gabi



nach oben springen

#12

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 10:14
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

die ist dir aber toll gelungen....
de hasis san voll liab!!!!!!!1


nach oben springen

#13

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 13.03.2007 16:00
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Kathrin,

die Torte ist suuuuuuper geworden! Spitze!

LG Iris


nach oben springen

#14

RE: *P*l*a*y*b*o*y* - Torte

in Geburtstag-Kinder 14.03.2007 13:56
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

hallöchen ihr lieben ,

vielen dank für eure netten kommentare.
@melschi 2stöckig wäre nicht schlecht aber da würden die auftraggeber nicht mitmachen, das würde ja bedeuten das sie mehr bezahlen müssten und das ist echt nicht drin. leider ...

@leyla, modellieren ist ne gute idee, aber mehr als rosen babys und schweinchen modellieren kann ich noch nicht.
aber man lernt immer dazu , am besten sind für mich immer so vorlagen , sonst bekomm ich das irgendwie nie gebacken.


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen