Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 17:27
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 573 Beiträge

Hi!

Die Tochter vom Herausgeberin der Squires Kitchen Sugarcraft Magazin, hat diese Idee an seine Mutter gegeben und ist im Ausgabe 25 zu sehen (mit gelbe Schleife), vom Juli Newell vorgestellt. Ich denke es sieht frisch aus, kann für viele Anlässe benutzt werden. Es gibt ein Aussteckform für die Blüten, braucht man aber nicht, kann man selber machen. Ich habe es mehrmals gemacht - mit ein Paar Äanderungen. Hier ich habe einen "Schwan" Gestell benutzt. Könnte man zum gestalten auch z.B. Kartons verschiedene Größe nehmen, und mit schönen Stoff alle drapieren.

Angefügte Bilder:
Cakes - Forum 002.jpg

nach oben springen

#2

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 17:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wau, die sieht scöhn aus, gefällt mir sehr gut,

schneidest die einzelnen blüten einfach oval aus oder unten spitzer?
hst du da soviele verschiedene größen vom backrahmen?

das gestell passt auch super dazu


lg Babsi

nach oben springen

#3

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 18:07
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WooooooooooooooooooW das sieht wirklich sehr schön und edel aus. Gefällt mir sehr, sehr gut. Die Idee werde ich sicherlich mal klauen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 18:47
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

die Torte ist WUNDERSCHÖN !!!! Tolle Arbeit!!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen

#5

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 19:19
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

suuuper-sieht sehr fein aus!


lg talisa


nach oben springen

#6

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 20:05
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 573 Beiträge

Hallo Babsi,
Was für ein schöne Stadt! Ich habe mich durch Wien geschlendert und nur bewündert was es alles für Torten bei euch gibt!!!

Freue mich daß die Torte dir gefallen hat! Du hast auch ganz tolle Torten gemacht - habe ich auf diene Webseite ein bißchen gestöbert!!!

Ja, ich habe die einzelnen Blüten ausgestocken - etwas schmaler an eine Ende,und gerade geschnitten - nicht gespitzt - könnte schnell abbrechen.
Die Backformen habe ich über die Jahre gesammelt oder geschenkt bekommen - genauso wie die Tortenständer. Mein Mann un ich sind Engländer
- also wir fahren mit dem Auto ziemlich oft dorthin. Also komme ich rappelvoll wieder!!!
LG
Christina


nach oben springen

#7

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 20:19
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Christina,

oh ja, die Torte kenne ich noch aus dem Squires Magazin. Ist ein wunderschönes Design und Deine gefällt mir genau so gut.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#8

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 20:24
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 573 Beiträge

Hallo Gabi!

Du kommst auch aus schönen Österreich! Du kannst die Tortenidee gerne klauen!!!
Freue mich!!!
LG
Christina


nach oben springen

#9

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 20:27
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 573 Beiträge

Hallo Tina!

Danke dir! - Ich hatte heute dürch die früheren Ausgaben geblättert - und hat diese Torte in Erinnerung gebracht!
LG Christina


nach oben springen

#10

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 21:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

WOOOOW, die sieht wunderschön aus!


LG LeYLa
nach oben springen

#11

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 21:48
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 573 Beiträge

Hallo LeYLa!
Ich danke dir! Ich habe gelesen Ihr habt eine tolle Austellung von Torten und alles wa dazu gehört am 26/27 Mai im Ahoy' Venue in Rotterdam. Ihr seid mehr fortgeschritten in die Niederlande!
LG
Christina


nach oben springen

#12

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 22:30
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

christina, jetzt muss ich schimpfen, du kommst nach wien und sagst nix, das nächste mal wennst kommst, sag bescheid, dann können wir uns treffen

danke fürs kompliment


lg Babsi

nach oben springen

#13

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2007 23:13
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Christina - da muß ich Babsi recht geben ! Wäre doch schön gewesen, Dich kennen zu lernen, wenn Du Wien besuchst. Wie lange warst Du denn in Wien ?
Deine Torten sind traumhaft schön, die Form und die Ausführung, sowie das Tortengestell - alles paßt perfekt zusammen.
Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#14

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2007 06:58
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich bin total begeistert von der hochzeitstorte
wirklich eine super idee, die margariten gefallen
mir irre gut. schaut genial aus :D


nach oben springen

#15

RE: Margariten Hochseitstorte

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2007 07:42
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

@Christina: Ja, ich freu mich schon so! Ich hoffe das nichs dazwischen kommt und das ich dahin kann


LG LeYLa
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen