Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mitbringsel für die Arztpraxis....

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2009 21:05
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Kaffeerührkuchen mit Espressoganache.Der Doc ist Tennisfan.

Liebe Grüsse Bea

Angefügte Bilder:
ingr 3.JPG
ingr 4.JPG
ingr 9.JPG


nach oben springen

#2

RE: Mitbringsel für die Arztpraxis....

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2009 21:28
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Oh da hat sich der Doc bestimmt gefreut. Mir gefällt besonders der schöne marmorierte Rand. Aber auch das Teleskop ist total schön. Hast du super gemacht.

Liebe Grüße


nach oben springen

#3

RE: Mitbringsel für die Arztpraxis....

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2009 21:32
von apfelringe12 • Tortentester | 22 Beiträge

Ich finde die Torte auch richtig schön!

Ist übrigens ein Stethoskop


nach oben springen

#4

RE: Mitbringsel für die Arztpraxis....

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2009 21:34
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Idee von dir
Gruß LILLI



nach oben springen

#5

RE: Mitbringsel für die Arztpraxis....

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2009 21:43
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Schöne Torte und was har der Doc gesagt??


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson



nach oben springen

#6

RE: Mitbringsel für die Arztpraxis....

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2009 21:50
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Wie geil bin ich denn? Wie komm ich denn auf Teleskoooop? *gröhl* Das sähe wohl komisch aus wenn mir der Arzt sowas auf die Brust setzt...


nach oben springen

#7

RE: Mitbringsel für die Arztpraxis....

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2009 10:43
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo!
na da hat sich der doc sicher gefreut - Kaffee paßt da immer.die tabletten sind toll modelliert.
liebe grüße cindy



nach oben springen

#8

RE: Mitbringsel für die Arztpraxis....

in Besondere Anlässe 2. 04.11.2009 22:04
von Isolabella • Kuchenküken
| 45 Beiträge

super! gefällt mir sehr gut, so einen arztkuchen muss ich auch mal für unseren kinderarztmachen ....

lg

isa


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen