Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 08:08
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Hier meine Werke von diesem Wochenende. Da ich nicht sooo viel Zeit für jede Torte hatte, sind sie alle ein wenig einfacher/anders ausgefallen als geplant. Trotzdem waren alle zufrieden

Angefügte Bilder:
LG LeYLa
nach oben springen

#2

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 08:14
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Wow LeylaY!!!!
So viele Wunderschöne Torten auf ein mal
Modelierun Perfekt wie immer!! Rosen sind Toll und Perfekt aufgespritzt!!! Klasse !!!


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene
nach oben springen

#3

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 08:15
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

da hast ja wieda zeit investiert herst...
soviele torten und dann a noch sooo schön
gefallen mir alle super gut, wirklich genial gemacht
bist einfach super :D


nach oben springen

#4

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 09:03
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Wirklich wunderschön ( wie immer!)
am besten gefällt mir die Torte mit den Rosen und den Schmetterlingen - tolle Farben!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#5

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 09:18
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah Leyla! Soviele Torten an einem Wochenende und eine schöne als die andere. Bin total begeistert. Super Arbeit.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 10:03
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Boah! Wie machst du das? Auf Vorrat die Rosen hergestellt? Anders kann ich mir nicht vorstellen wie du diese vier superschöne Torten so perfekt alle an einem Wochenende gemacht hast.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#7

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 10:08
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

leyla, ich bin sprachlos, die sehen allesamt spitzenmäßig aus, super gemalt die spinne und der blaue super modelliert, diene rosen sind auch schön

hast du auch ein foto von hinten gemacht von dem blauen?

deine geduld möchte ich haben, soviele auf einmal, klasse


lg Babsi

nach oben springen

#8

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 11:02
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

oh die Schmetterlinge sind ja klasse (ichliebeschmetterlinge)
und überhaubt sind alle Torten riesig, ich könnte mich nicht entscheiden
welche ich schöner finde.
Wie has du denn die Steinchen gemacht???????



nach oben springen

#9

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 11:26
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow, na da warst du ja ganz schön fleißig am wochenende.
sag, wie hast du denn die schmetterlinge gemacht?

finde alle torten einsame klasse - sehr schön gemacht



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#10

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 11:58
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge

wow
die sehen alle soooo perfekt aus,
ich bekomm ja gerade mal wenns gut geht eine hin
aber dann 4 so perfekte
hut ab echt wahnsinn

samy


Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg
nach oben springen

#11

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 15:45
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wieder einmal alles Ackurat und alles passt
sehr gut gespritzt und tolle Rosen ich bin Begeistert


L.G.Hedy
nach oben springen

#12

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 15:58
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge


Große Klasse Traumhaft.



LG
Gaby

nach oben springen

#13

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 18:23
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

leyla, unglaublich ! ich bekomm meine kinnlade garnicht mehr hoch. diese torten hast du wieder total schön gemacht, die rosen gefallen mir auch total super, hast du dafür ausstecher benutzt ? wenn ja welche verwendest du? ich wollt mir jetzt auch welche zulegen vielleicht kannst du mir welche empfehlen. hast du für die buchstaben auch eine vorlage (glastischmethode?) oder machst du das frei hand ?


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen

#14

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 12.03.2007 21:00
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hast du so eine große Familie, oder sind das Auftragstorten?

Nach jedem Wochenende kommen von dir so viele tolle Torten! Vom Motiv her ist der Spinnenmann nicht so ganz mein Geschmack, aber gemacht hast du diese (und natürlich auch die anderen Torten) ganz, ganz super! Und schreib' du mir nochmal, dass du meine Schrift auf der Torte gut findest . . . deine ist doch total perfekt!!!



nach oben springen

#15

RE: S*o*n*i*c, S*p*i*d*e*r*m*a*n*n und zwei mal Rosen:)

in Geburtstag-Kinder 13.03.2007 09:39
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Vielen vielen Dank an alle! Freut mich das sie euch gefallen!

Da ich gestern kaum Zeit hatte, beantworte ich eure Fragen leider erst heute...

@Diane: Nein, auf Vorrat hatte ich sie nicht gemacht. Bei 2 Torten hab ich auch erst einen Abend vorher erfahren das ich sie machen durfte. Aber mal ganz ehrlich: Meine Rosen sind viel viel einfacher (und ganz sicher nicht so schön) wie z.B. die von dir und Tina. Darum gehts bei mir auch relativ schnell

@Babsi: Ein Foto von hinten hab ich leider nicht gemacht. Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich bei dieser Torte NUR mit dem blauen Igel zufrieden war. Der ganze Rest und vor allem das Wasser (hab die Sahne einen Tick zu lange geschlagen) haben mir garnicht gefallen. Darum hab ich auch nur schnell 2 Fotos gemacht und fertig wars

@Galina: Die Steinchen hab ich aus 3 Farben Fondant gemacht(braun, weiss und schwarz). Hab die Farben einfach nur ganz kurz miteinander gemischt und dann kleine Steichen daraus geformt.

@Manu: Ich habe diese Ausstecher für die Schmetterlinge genommen http://cgi.ebay.nl/SUGARCRAFT-PATCHWORK-...bayphotohosting

@Kathrin: Für die Rosen nehme ich diesen Ausstecher http://cgi.ebay.nl/SUGARCRAFT-FMM-75MM-Q...1QQcmdZViewItem. Die Schrift ist bei mir manchmal frei Hand und manchmal nehme ich die Glastisch-Methode. Hier hab ich einmal frei Hand und zweinmal mit der Glastisch Methode gearbeitet.

@Jette: ein Teil ist für die Familie (der Spinnenmann war für meinen Neffen) und der Rest ist für gute Bekannte und Freunde. Da sie alle keine Gelatine essen und ich Agartine für meine Torten nehme, kommen sie bei Torten immer zu mir. Und deine Schrift auf der Torte fand ich wirklich SUPER!

LG LeYLa
zuletzt bearbeitet 13.03.2007 09:41 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JliaCen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68468 Themen und 770658 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen