Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2009 17:15
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

Hallo,bin ne ganze weile nicht hier gewesen,2 wochen lang erkältung und dann pc kaputt ,eigendlich immer noch ,aber jetzt hab ich ersatz und möchte heut meine Torten zeigen, die ich gefertigt habe für gute Freunde die sich morgen da Ja wort geben wollen, ich hoffe sie gefällt ihnen . ich habe 3 verschiedene Füllungen gemacht Kirsche, Schokozartbitter- und Mndarine
das Herzl soll ein Geschenk so dazu sein ,dort hab ich das erste mal Eierlikörbuttercrem gemacht ,das erste mal und muss sagen es schmeckt lecker




http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#2

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2009 18:29
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön. Gefallen mir beide sehr gut.

Ich hoffe es geht Dir wieder besser, dieses Jahr wird man diese Erkältungen sehr schwer wieder los.... gute Besserung weiterhin...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2009 18:38
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

Anita da bist ja wieder ,hab dich schon vermisst hoffe dir gehts wieder besser ???
deine torten sehn sehr schön aus nur schade das man sie sich nicht richtig anschaun kann sie sind so klein aber das was ich seh gefällt mir


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#4

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2009 19:06
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Mir gefallen sie auch beide sehr gut
Aber sagt mal, wie viel Eierlikör machst du da rein? in den Pudding oder in die Butter?
Ich muss sagen...das hört sich total lecker an!!


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson



nach oben springen

#5

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2009 19:09
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

hallo ... nägli ... ich hätt gern größer gemacht aber da wo ich die bilder sonst immer mache haut ne hin funktioniert ne mehr ,könnt ihr eins empfehlen wo man dann auch die bilder anklicken kann und sie dann größer sind ?
@hippee .. ich mache ca ^150ml eierlikör mit in die milch 350ml und koche den pudding ohne zucker mach dann nur noch ein vanillinzucker dran .. is wirklich lecker



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#6

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2009 19:22
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Ich finde beide torte seeeehr gelungen
Klasse!!!!
Und hört sich auch lecker an.
Wir lieben Eierlikör!
LG margit


nach oben springen

#7

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2009 19:51
von vronilein • Sugarbaby
| 106 Beiträge

sind beide sehr gut gelungen.
sehen sehr edel aus, hast du toll gemacht.

lg vroni


nach oben springen

#8

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2009 20:48
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

anita schmeiss das alte program runter vom rechner und hol dir noch mal eins runter was hier im forum angeboten wird die sind sehr gut und hier mal noch eins in deutsch ist esy leicht >> verkleinerer17.exe >>> http://www.xrohde.de/thomas/downs.htm , mit dem programm kann man verkleinern und auch wieder vergrößern und es legt automatisch einen ordner an ......... und koset nix


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


zuletzt bearbeitet 05.11.2009 20:50 | nach oben springen

#9

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2009 22:15
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

danke für den link mach ich wenn ich meinen rechner wieder habe ,der wird am we platt gemacht hoffe ich ,hab noch mal ein bild hochgeladen mit etwas größerem bild , ich hoffe nicht zu groß






http://www.toolia2.de/user/pieani62


zuletzt bearbeitet 05.11.2009 22:17 | nach oben springen

#10

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 05.11.2009 22:23
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Du hast zwei ganz tolle Torten gemacht - Deine Rosen sind
einfach wunderschön! Dieser samtene Glanz ist der Hammer!

LG
Sibylle


http://www.torten-design.de


nach oben springen

#11

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 06.11.2009 11:18
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

toll anita die rosen sind dir sehr schön gelungen


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#12

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 06.11.2009 15:11
von petralein • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hallo, wunderschön (hier möchte man gern ein guter Freund sein). Komm gar nicht mehr aus dem Forum los. Vergesse dabei alles andere. Alles Liebe Petra


nach oben springen

#13

RE: HZ-Torte für gute Freunde

in Besondere Anlässe 1. 18.11.2009 18:00
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Gefallen mir beide sehr gut


L.G.Hedy
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen