Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Drachentorte zum Geburtstag für meine cousine

in Geburtstag-Kinder 08.11.2009 10:04
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

so nun ist meine Drachentorte fertig!

ich habe diese selber zusammengebastelt da ich keine anleitung fand und die die ch geunden haben gefielen mir nicht....

selber weiß ich nciht was ich davon halten soll einerseits bin ich zufrieden andererseits auch nicht aber ich hab auch immer viel zu hohe ansprüche an mich selbst wenn ich sowas mache.

die füsse und arme gefallen mir gar net so gut aber das ist mir erst aufgefallen als ich fertig war...

ich hoffe das geburtstagskind freut sich.

so nun die bilder plus entstehungsfotos...

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 08.11.2009 10:04 | nach oben springen

#2

RE: Drachentorte zum Geburtstag für meine cousine

in Geburtstag-Kinder 08.11.2009 14:16
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Mir persönlich gefällt deine Torte. Es ist gar nicht mal so einfach so eine Torte zu basteln Also ich hätte sehr mühe damit ich denke das Geburtstagskind wird sicher auch riesen Freude haben. liebe grüsse



nach oben springen

#3

RE: Drachentorte zum Geburtstag für meine cousine

in Geburtstag-Kinder 08.11.2009 18:57
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Bravo - weiter so - es wird jedes Mal besser werden!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#4

RE: Drachentorte zum Geburtstag für meine cousine

in Geburtstag-Kinder 08.07.2010 14:08
von Skadi78 • Kuchenküken
| 29 Beiträge

mir gefällt der drachen richtig gut!
und schön auch mal so zwischenschritte zu sehen, wie alles zusammengesetzt ist!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen