Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 12:59
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Ich durfte auch mal wieder einen Kuchen machen, wir waren gestern zum 1. Geburtstag meiner Nichte eingeladen. Leider hatte ich etwas wenig Zeit und Nachts um elf angefangen zu dekorieren, da hatte ich dann nichtmal mehr viel Lust.
Den Kuchen habe ich nach dem Motiv unseres Geschenkes gemacht, ich fand die Blumenelfe so niedlich.

Angefügte Bilder:

LG Phibie


nach oben springen

#2

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 13:03
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ein süßes Elfchen.Der Hut ist ja allerliebst. Wie eine Torte die mit Unlust gemacht wurde sieht die aber nicht aus..........


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#3

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 13:35
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

ach gibs doch zu, die figur is aus porzellan und lag dem set bei... wirklich 1a getroffen das elflein, ich bin begeistert



nach oben springen

#4

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 13:58
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Keine Lust zum Dekorieren gehabt?! Soso... Ich wäre hochzufrieden, wenn eine meiner Torten MIT Lust & Zeit zum Dekorieren danach so aussähe!

Total niedlich und die Vorlage 100% getroffen!

LG
Tantchen



zuletzt bearbeitet 13.02.2010 13:58 | nach oben springen

#5

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 14:00
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sowas von niedlich, und eine super Idee die Torte nach dem Geschenk zu gestalten, was Dir super gelungen ist.


nach oben springen

#6

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 14:22
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

oh wie niedlich!!

sieht nicht grad nach ner lustlos-torte aus...


findet sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#7

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 14:46
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Na, ich glaube auch, diese Torte ist eher mit viel Liebe hergestellt, sieht super aus, die Kleine wird sich freuen

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#8

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 15:57
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Die sieht ja super süß aus! Und die Elfe hast Du total gut hingekriegt

lG Sanijo


nach oben springen

#9

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 16:13
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Die ist echt süß geworden!!

lg caoba


nach oben springen

#10

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 16:22
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Unglaublich süß, gefällt mir ausgesprochen gut!! Schade dass man auf den Bildern den Seitenrand nicht sieht...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#11

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 16:28
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sehr süße Elfe und die Idee, das Motiv vom Geschirr aufzugreifen finde ich echt gut, hast Du sehr gut umgesetzt .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#12

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 20:32
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Nicht nur die Elfe ist süß, auch deine Torte!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#13

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 21:30
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Gefällt mir super gut! Schöne Farben und die Elfe guckt soooo niedlich - schön auch die kleinen Details!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 13.02.2010 21:36
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Ich bin platt! Die ist ja sowas von niedlich und wunderbar gearbeitet. Die Farben wirken sehr lebendig (vor allem das blaue Kleid) und der Blumenhut ist einfach zauberhaft.



nach oben springen

#15

RE: Eine Blumenelfe

in Geburtstag-Kinder 14.02.2010 18:05
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

einfach toll umgesetzt.. wirklich klasse


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen