Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Bienenkorb zum verrückt werden

in Geburtstag-Kinder 09.11.2009 21:16
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Hallo zusammen,

meine Schwägerin hatte sich für den Geburtstag meines Neffen einen Kuchen gewünscht. Klaro sag ich, sah ja nicht schwer aus. Tja, neue Rezepte auszuprobieren war da gänzlich der falsche Augenblick. Das Resultat ist etwas schief geworden aber der Beschenkte und auch meine Schwägerin haben sich gefreut. An diesem Tag ist mir alles schief gelaufen. Das erste mal ist mir sogar der Fondant gerissen, was man leider auch sieht.

LG
Janine

Angefügte Bilder:
P1000621_.jpg


nach oben springen

#2

RE: Ein Bienenkorb zum verrückt werden

in Geburtstag-Kinder 10.11.2009 08:43
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Das kommt mir soooooo bekannt vor! Man wartet auf bestimmte Anlässe um dieses oder jenes auszuprobieren - und dann geht alles schief!
Trotzdem ist Dein Bienenstock doch ganz niedlich geworden. Wir sehen sowieso alles kritischer, als die meisten Beschenkten! Und Deine Bienen sind auch total putzig!
Nicht entmutigen lassen ..... nur weiter so!

Mirta



nach oben springen

#3

RE: Ein Bienenkorb zum verrückt werden

in Geburtstag-Kinder 10.11.2009 12:37
von nessi31 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

hi!
ja das kommt mir seeehr bekannt vor der bienenstock!!!ich habe 2 fondants weggeschmissen weil sie sooo bröckelig waren und hab dann nachher nur noch mit zuckerguss angemalt !gut das die torte nur für mich selbst war !komisch wenn ich anderen torten mache klappt es immer mit dem fondant!
dein bienenstock sieht aber doch ziemlich gut aus!ich finde du hast es sehr gut gerettet und den riss sieht man nicht! uind auch die bienen sind niiiedlich !
wir üben einfach fleissig weiter!
lieben gruss nessi


nach oben springen

#4

RE: Ein Bienenkorb zum verrückt werden

in Geburtstag-Kinder 10.11.2009 12:38
von nessi31 • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Zitat von nessi31
hi!
ja das kommt mir seeehr bekannt vor der bienenstock!!!ich habe 2 fondants weggeschmissen weil sie sooo bröckelig waren und hab dann nachher nur noch mit zuckerguss angemalt !gut das die torte nur für mich selbst war !komisch wenn ich anderen torten mache klappt es immer mit dem fondant!
dein bienenstock sieht aber doch ziemlich gut aus!ich finde du hast es sehr gut gerettet und den riss sieht man nicht! uind auch die bienen sind niiiedlich !
wir üben einfach fleissig weiter!
lieben gruss nessi

Angefügte Bilder:
Fabian november 09 044.jpg

nach oben springen

#5

RE: Ein Bienenkorb zum verrückt werden

in Geburtstag-Kinder 10.11.2009 12:41
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Also ich finde ihn entzückend, klar dass sich die Beschenkten gefreut haben! Laß Dich nicht entmutigen, jeder von uns kennt die Situationen, wo nix geht, gut dass die anderen dann gar nichts davon merken!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen

#6

RE: Ein Bienenkorb zum verrückt werden

in Geburtstag-Kinder 10.11.2009 14:01
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Ist doch toll geworden!!! Kopf hoch!!!
Leider sind wir mit uns selber immer ZU kritisch... und die Beschenkten finden unsere Werke immer toll weil sie gar nicht vergleichen können wie wir hier! Und außerdem ist doch neben deiner schönen Torte auch der Geschmack wichtig... und sie war sicher lecker


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen