Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
poll Umfrage: Was haltet ihr davon ?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Was haltet ihr davon ?" 16 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. super 62,5% 10

2. gut 37,5% 6

3. passt scho 0% 0

4. ok 0% 0

5. noch ausbaufähig 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

mein rosen gesteck

in Zucker Kunstwerke 10.11.2009 20:36
von Anka81 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

hi mädels,

nachdem mich jetzt schon ein paar angeschrieben haben und mich gefragt haben ob ich das gesteck mal reinsetze werd ich es jetzt mal probieren:) fals ihr den eintrag von claudia schon gelesen habe wisst ja sicherlich das da eine dabei war die noch nie mit zucker zu tun hatte. also erwartet nicht zuviel:) den rest könnt ihr euch jetzt sicher denken. ich weiss nur eins das ich viel dazu gelernt habe am samstag als ich an den kurs teilgemommen habe. es macht tierisch spass und ich mache weiter:)
ihr dürft mir gerne tipps und auch negative statement geben , weil ich will lernen. :))

danke danke
drücker und liebe grüsse bianka


nach oben springen

#2

RE: mein rosen gesteck

in Zucker Kunstwerke 10.11.2009 20:38
von Anka81 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

ups bilder fehlen . gleich nachholen:)

Angefügte Bilder:
Bianka-Rose1.JPG
IMG_0049.JPG
IMG_0056.JPG

nach oben springen

#3

RE: mein rosen gesteck

in Zucker Kunstwerke 10.11.2009 20:45
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Na wenn du das noch nie gemacht hast und das gezaubert hast ,dann hast du gut bei der Unterricht aufgepasst und gute Lehrerin gehabt hast,du bist fleißige Schülerin


-------------------------------------------------
LG
Maggy


zuletzt bearbeitet 10.11.2009 20:45 | nach oben springen

#4

RE: mein rosen gesteck

in Zucker Kunstwerke 10.11.2009 20:53
von Anka81 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

danke zucker-elfe ist lieb von dir. ja ich habe bis datu noch nie was mit zucker gemacht. bis heute:) jetzt wird es mein hobby. einfach nur genial:)


nach oben springen

#5

RE: mein rosen gesteck

in Zucker Kunstwerke 11.11.2009 18:15
von steffl1 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

hallo Bianka !!

schönes Gesteck!!

aber ich konnte es ja schon in natura "bewundern"

bist halt ein Naturtalent, ich glaub die Abstimmung hättest du nicht gebraucht,
denn da wird wohl zu 100% superschön rauskommen.

liebe Grüße

steffl



nach oben springen

#6

RE: mein rosen gesteck

in Zucker Kunstwerke 11.11.2009 18:34
von Organza • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Ist doch toll geworden. Fürs erste einfach prächtig.

Ist doch nicht so schwierig oder?

Mach weiter so.

L.G. Ellen


nach oben springen

#7

RE: mein rosen gesteck

in Zucker Kunstwerke 12.11.2009 09:12
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww.. Klasse


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: mein rosen gesteck

in Zucker Kunstwerke 12.11.2009 10:58
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Sieht wirklich toll aus


LG Kathi



nach oben springen

#9

RE: mein rosen gesteck

in Zucker Kunstwerke 19.11.2009 22:35
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Hej Bianca,

ich wußte es doch, dass Du auch dazu stoßen würdest! Ist eine Sucht, gel? Wie schon persönlich gesagt: Gesteck ist super! Und vielen Dank noch mal fürs zum Bahnhof fahren!!! Ohne Dich hätte ich es nie geschafft!

Also hoffentlich bis bald! (Bist Du im Januar bei Claudia wieder dabei?)

Liebe Grüße
Beata


nach oben springen

#10

RE: mein rosen gesteck

in Zucker Kunstwerke 20.11.2009 06:22
von Coolala • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Ein wunderschönes Gesteck.
Ich wollte auch an dem Kurs teilnehmen, hat aber nicht geklappt.
Jetzt bin ich richtig neidisch, und hoffe dass ich beim Nächsten dabei sein kann.

LG Melitta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68921 Themen und 773342 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen