Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: 3 x Gold in Birmingham...!!!

in Zucker Kunstwerke 14.11.2009 00:49
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss aber auch sagen, ich war die Meinung, dass man nicht mit Stücken antreten darf, die man schon woanders eingereicht hat - aber es kann sein dass ich mich irre. Ich werde auf jeden Fall in Birmingham nichts sagen falls ich recht habe

Aber das bringt mich auf eine Idee - ich könnte meine Torten von der Tortenshow in Holland in Januar vielleicht wieder verwenden...
aber eigentlich wollte ich da nicht mitmachen... aber Birmingham!!!

Super tolle Stücke, gefallen mir richtig gut, ich wünschte mir nur schönere Fotos davon zum Gucken, die sind doch etwas dunkel geworden.

LG
Marina


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#32

RE: 3 x Gold in Birmingham...!!!

in Zucker Kunstwerke 14.11.2009 00:59
von Annelies • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Ich habe vorher an die Leitung in Birmingham gefragt ob ich ein Stuck (dass liebespaar) mitnehmen durfte und auch gesagt dass die schon in Holland auf die wetgewerbe (entschuldige mein Deutsch!) war.
Die leitung in Birmingham hat ja gesagt.
(Sonnst were es falsch, und dass möchte ich nicht....)


nach oben springen

#33

RE: 3 x Gold in Birmingham...!!!

in Zucker Kunstwerke 17.11.2009 18:38
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Ich kann nur ein sagen WOW !
LG Susi



nach oben springen

#34

RE: 3 x Gold in Birmingham...!!!

in Zucker Kunstwerke 17.11.2009 23:18
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Ich finde alle drei Werke ganz überwältigend!Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man solche Kunstwerke fertigt!
Du hast die Goldmedaillen mehr als verdient.


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen

#35

RE: 3 x Gold in Birmingham...!!!

in Zucker Kunstwerke 18.11.2009 08:01
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ich bin begeister von deinen Kunstwerken. Du hast die Gold wahrhafig verdient.
G R A T U L A T I O N
Ich habe Deine Werke schon bewundert mit den vielen kleine Details.
Da wird man gar nicht fertig mit dem Schauen.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#36

RE: 3 x Gold in Birmingham...!!!

in Zucker Kunstwerke 21.11.2009 21:12
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

herzlichen glückwunsch!!!!
das wundert mich nicht, das du gold bekommen hast: deine figuren sehen ja
echt stark aus. wahnsinn!!!!!

lg jeany



nach oben springen

#37

RE: 3 x Gold in Birmingham...!!!

in Zucker Kunstwerke 22.11.2009 22:12
von franzi2986 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Die Mäuse sind der absolute Wahnsinn, die könnte ich mir stundenlang anschauen! Absolute Perfektion, das Gold hast du dir mehr als verdient. Hoffentlich kann ich sowas auch irgendwann mal... ein großer Traum und ein absolutes Vorbild.

Liebe Grüße,

Franzi


Liebe Grüße,

Franzi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen