Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Traktor für meinen Engel

in Geburtstag-Kinder 11.11.2009 22:52
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun auch mal wieder ein Werk von mir!! Da mein Sohn 2 Jahre alt wurde und von Traktoren nur träumt, dachte ich mir, machst ihm mal einen....Super Anleitung hier gefunden und danke nochmals für die Tipps, die ich hier gekriegt habe.!!!!!

Naja hatte ein paar Schwierigkeiten, aber das lag an dem Zeitdruck, denn mein Mann hatte am 07.11 und mein Sohn am 2.11 also habe ich auf einmal gefeirt und die die nahen Verwandten kamen, also es waren 14 Personen DAs ganze Essen und Salate musste ich alleine vorbereiten, und für meinen Mann auch einen Kuchen gebacken, also für ihn aber einen normalen, ich stelle mal das Bild hier rein dazu zum Traktor, obwohl das die Kinderkategorie ist, aber für ein neues Thema bei den Erwachsenen lohnt er sich nicht Nach fast 3 Tagen Vorbereitungen und am Kochen, Backen und Salate machen und dekorierren. Bin ich nun fertig, bzw. erhole ich mich seit Montag Bei uns werden die Feiern immer so pompös, mensch da bin ich immer so fertig....


aber ich kann nicht ruhig sitzen schon fange ich an Orchideen zu machne, meine ersten Versuche, ich stell sie auch mal rein,w enn sie fertig sind, ich bin einfach süchtig danach!!! Nun Leute her mit euren Meinungen, freue mich auf diese und natürlich auch Kritik.

Die waren super lecker, und mein Sohn hat soo gefreut, ich glaube, dass ich der größte Dank an uns einfach die "Freude der Menschen" oder? Lg und einen schönen Abend Lena

Angefügte Bilder:
Dominiks Torte.jpg
Eugen Torte.jpg


nach oben springen

#2

RE: Ein Traktor für meinen Engel

in Geburtstag-Kinder 12.11.2009 15:57
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Uiii - was für ein Marathon!!! Alle Achtung!

Klar, daß bei Deinem Traktor das "Männerherz" im Kinde schlägt
Sieht nicht nur prima aus - sondern auch noch sehr lecker

Aber auch die Torte für Deinen Mann finde ich sehr gelungen. Ich bewundere immer so scheinbar "zufällige"
Kunstwerke nur mit Stäbchen o. ä. auf der Torte! Und ebenfalls

Deine Suchtanzeichen geben einem ja fast Anlaß zum Stirnrunzeln - würde ich es nicht genau kennen

Zitat von Lena85
aber ich kann nicht ruhig sitzen schon fange ich an Orchideen zu machne,



Mirta



nach oben springen

#3

RE: Ein Traktor für meinen Engel

in Geburtstag-Kinder 12.11.2009 16:16
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Zitat von Lena85
ich glaube, dass ich der größte Dank an uns einfach die "Freude der Menschen" oder?



da sprichst du mir aus der Seele!!! Und am ehrlichsten sind immer noch die Kinder

Deine Torten sind sehr sehr schön geworden!!! Und nach all der Arbeit hast du dir Das Ausruhen wohl auch verdient !1


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson



nach oben springen

#4

RE: Ein Traktor für meinen Engel

in Geburtstag-Kinder 13.11.2009 11:48
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo
Ja da stimme ich euch zu,kinder freuen sich ehrlich.
für deinen Mann einen "normalen" - der sieht aber sehr lecker aus.
liebe grüße cindy



nach oben springen

#5

RE: Ein Traktor für meinen Engel

in Geburtstag-Kinder 13.11.2009 13:48
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

toller Traktor. Das sich Dein Sohn gefreut habe glaube ich unbesehen, sieht ja auch super aus.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#6

RE: Ein Traktor für meinen Engel

in Geburtstag-Kinder 13.11.2009 22:40
von Lena85 • Cakeicer
| 330 Beiträge

ach ich danke euch ihr Lieben, tut so gut, was gutes zu Hören. LG Lena



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen