Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 15.03.2007 12:20
von amaliaxi • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Ich möchte hier drei Geburtstagstorten vorstellen. Für Kritik wäre ich offen und natürlich dankbar!

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 15.03.2007 13:49
von grandisi • Administrator
| 9.464 Beiträge

Da gibt es aber nichts zu kritisieren,Amalia. Sie sehen alle drei sehr schön aus,und waren bestimmt auch sehr lecker.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 15.03.2007 14:06
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

das hasi is ja cooool *gg*
sind das soletti als barthaare???? oda seh ich falsch?
ich würd da die süssen stangen nehmen....
aba sonst nix zu meckern, lei zu applaudieren
suuuper gemacht


nach oben springen

#4

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 15.03.2007 14:36
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

da gibt´s überhaupt nix zu kritisieren!
die sind alle wunderschön geworden - vor allem der bär hat es mir angetan.
der sieht so ig aus!
mach weiter so!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#5

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 15.03.2007 15:50
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Amalia!

Da gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Alle 3 Torten sind wirklich sehr schön geworden. Am besten gefällt auch mir der Bär. Super Arbeit!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 15.03.2007 16:44
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

der Bär ist ja putzig, aber auch die anderen sind toll
geworden, ich bin auch ein anfänger und meiner Meinung
nach gibt es nichts zu kritisieren



nach oben springen

#7

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 15.03.2007 17:49
von amaliaxi • Sugarbaby
| 126 Beiträge
Ihr seid alle so nett und lieb. Der Baer war meine allererste Torte, hatte ich damals für meine Tochter zum 3.Geburtstag gemacht. Damals (vor 14 Jahren) hatte ich nichts, ausser einer Backform, einer einzigen Sterntülle,,aber keinen Spritzbeutel, einer normalen Spritze aus der Apotheke, darin habe ich die Kuvertüre immer wieder geschmolzen und die Ränder gezeichnet, und den Rest eines Spiegels- als Platte,weil der Baer sonst niergendwo passte. Ich gebe aber zu, in dieser Torte war viel Liebe reingesteckt.
@Tina, bitte vergiss nicht, ich wohne in Athen, hier gibt es nur Salzstangen.Und man kann froh sein, wenn man eine Tuete findet, wo die meisten Stangen drin heil sind. Suesse Stangen kenne ich kaum.
Vielen Dank fuer ihre positive Kritik.
Liebe Gruesse , Amalia

zuletzt bearbeitet 15.03.2007 17:51 | nach oben springen

#8

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 16.03.2007 07:22
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

asoooo in athen gibts sowas gar nit???? na sehr blöd...
bei dir is wirklich ein improvisationstalent gefragt!!!
wenn du keine salzstangen gefunden hättest wären spaghetti
auch noch gegangen (die solltest in athen schon kriegen *gg*)
oder was mir noch einfallen würde wäre lakritze, wenn ihr
die habt. wären dann halt schwarze barthaare..


nach oben springen

#9

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 16.03.2007 09:03
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Amalia,

der Bär ist wirklich allerliebst und man sieht das du da sehr viel Liebe reingesteckt hast! Sag mal was ist denn das auf dem 3. Foto für eine Torte??


LG LeYLa
nach oben springen

#10

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 16.03.2007 09:49
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

alle drei torten sind wirkli gut gelungen....
mir gfallt ja der bär am besten... aba da hase ist au urherzig *gg*
lg sabine


nach oben springen

#11

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 16.03.2007 12:12
von amaliaxi • Sugarbaby
| 126 Beiträge
Vielen Dank fuer Ihre Koplimente!
@LeylaY:das war die Geburtstagstorte fuer meinem Sohn vom vorigen Jahr. Er ist in der Osternzeit geboren, und manchmal passiert, dass wir sein Geburtstag waehrend der Passionwoche (sagt man so?)feiern. Da ist aber in Griechenland Fastenzeit. Das war also eine Fastentorte,ohne Sahne,ohne Eier, also ohne irgendwas was aus einem Lebewesen kommt. Darauf ist sie mit frischen Kumquats (gibt es in dieser Zeit sehr viele bei uns und mein Sohn liebt sie),Orangenschalen und Feigen in Surup (feingeschnitten) und kandierten Kirschen garniert.
Vielen Dank fuer dein Interesse, Amalia

zuletzt bearbeitet 16.03.2007 12:14 | nach oben springen

#12

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 16.03.2007 13:18
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Uii, die klingt ja exotisch!


LG LeYLa
nach oben springen

#13

RE: Drei Geburtstagstorten

in Geburtstag-Kinder 16.03.2007 15:49
von EseN1976 • Kuchenküken
| 47 Beiträge


Super Amalia, da gibts wirklich nichts zu kritisieren. Bin begeistert, wie toll ihr backen könnt. Ich als Anfängerin, kann mir nicht mal im Traum vorstellen, so was zu bewerkstelligen.

Super toll, ich bin begeistert

LG EseN1976


nach oben springen

#14

RE: Motivtorte für eine neugewordene Lehrerin

in Geburtstag-Kinder 16.03.2007 15:52
von EseN1976 • Kuchenküken
| 47 Beiträge


Hallo Amalia, wie man sieht, kannst Du toll backen. Hast Du eine Idee, was für eine Torte ich für eine neugewordene Lehrerin backen kann. Meine Freundin hat Anfang der Woche ihre Prüfungen bestanden und wird eine angehende Lehrerin. Ich brauche dringend Tipps und Rezepte, was für eine Torte ich da backen soll

LG EseN1976


nach oben springen

#15

RE: Motivtorte für eine neugewordene Lehrerin

in Geburtstag-Kinder 16.03.2007 16:19
von amaliaxi • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hallo EseN1976, vielen Dank fuer deine schoene Worte. Ich bin die letzte hier, die dir Vorschlaege machen darf. Ich bin hier um zu lernen und nicht zu lehren. Ich wage gar nichts vorzuschlagen, aber ich bin mir sicher, wenn du unter "Besondere Anlaesse" schaust, wirst du bestimmt finden was du suchst.
Liebe Gruesse, Amalia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68532 Themen und 771066 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen