Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2009 11:28
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hz die 3. 1. schoko pur dunkler biskuit mit ganage 2. heller biskuit mit frischkäsesahne und himmbeeren 3.dunkler biskuit mit sahne und mandarienen alles andere fondant ,schmetterlinge aus mexicanmasse figuren aus modellierfondant ...wird jetzt gleich übergeben ,bin gespannt was sie sagen

wie immer nicht ganz zufrieden und so wie sie eigendlich im kopf war aber naja ist ja erst meine dritte dieser art

Angefügte Bilder:
November hochzeit 003.jpg
November hochzeit 004.jpg
November hochzeit 004.jpg
November hochzeit 005.jpg
November hochzeit 005.jpg
November hochzeit 009.jpg

LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2009 12:54
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Also da hast ja eine schöne Spielerei gehabt! Wahnsinn die vielen kleinen Details und Verzierungen. Da sind sicher unendlich viele Stunden draufgegangen.


nach oben springen

#3

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2009 14:02
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, die war aber ganz schön aufwendig. Schön ist sie geworden.

Und wer ist schon zufrieden und welche Torte ist schon wie im Kopf


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#4

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2009 14:08
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die ist wirklich schön geworden Carmen! Sieht wirklich nach viel Arbeit aus
Die Figürchen sind so


LG Kathi



nach oben springen

#5

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2009 15:30
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Schöne Torte — aber WER heiratet denn an einem Freitag, den 13. ???



nach oben springen

#6

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2009 16:07
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2009 18:33
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Nicht zufrieden
oh man deine Hz sieht so was von Süß aus
noch die Figuren dazu
ich find die richtig toll
lg
Rosa



nach oben springen

#8

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2009 11:17
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

danke euch kurzes feedback vom brautpaar bräutigam sie zuerst gesehn ..stellt sich davor schaut und schaut ,dickes grienen im gesicht ,**die ist geil** sein kommentar die braut ohhhhhhhh wie schön und schmetterlinge (sie liebt schmetterlinge hab ich noch rausbekommen) das töchterchen (3 jahre) ***oh die mama ,bin ich das ??zeigt auf ihre figur **und wo ist der papa??** ich zeig auf den frosch und sie kullert sich vor lachen plötzliches blitzlichtgewitter alle haben sie sofort fotografiert
schwiegermutter (ich kannte sie vorher nicht) nimmt mich im arm ausfragerei ***wie lange mach ich das schon,hab ich das gelernt,wieviele auszeichnungen hab ich schon bekommen und und und *** zum feieraben 2 aufträge schon für nächstes jahr

faziet von mir ***so schlecht kann sie nicht gewesen sein ****


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#9

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2009 13:07
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge


tolles design, tolle farben, süss und frech, einfach klasse.
die hätte mir auch gefallen.
schön, dass es dem bp auch so gut gefallen hat, noch besser die 2 neuen aufträge!


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#10

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2009 15:01
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ist doch fein, wenn die viele Arbeit auch so toll ankommt und die neuen Aufträge zeigen die Begeisterung. Gratuliere!


nach oben springen

#11

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2009 16:03
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

hihi köstlich der blitzlichthagel..ja das kenn ich nun auch ist doch echt ein komisches gefühl nä.aber auch tolles
aber ich finde deine hz auch super gelungen die farbkombie gefällt mir..echt klasse
lg.nancy


nach oben springen

#12

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 14.11.2009 22:39
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Siehst Du, genau das haben alle hier auch gesagt... sie ist super schön ... tolle Farben und so viele Kleine Details zum schauen.
Und jeder hat sich drin gefunden... das ist doch das Beste.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2009 21:14
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

dankeeeeeeeeeee


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#14

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2009 21:52
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

...ooch is die abber süüß!
Ja-ja - man selbst ist der schärfste Kritiker; ging mir mit der Geburtstagstorte am WE auch nicht anders.
Also: sei nicht so streng mit Dir: die Torte ist super!
LG Beatrix


nach oben springen

#15

RE: Hz mit Schmetterlingen

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2009 20:34
von SteffLe • Sugarbaby
| 85 Beiträge

Wow, echt klasse. Die Farben find ich echt toll u. die Figuren sind zu süss, vor allem das Fröschle

LG Steffi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen